Abonner Polaroid Eyewear

Polaroid Eyewear

Polaroid Eyewear startet Sonnenbrillen-Designwettbewerb

Zürich (ots/PRNewswire)

Inspiriert von der klassischen Eleganz der 30er Jahre? Vom Retro-Swing der 50er? Oder ist es vielleicht eine futuristische Vision des Jahres 2020, die Ihre Kreativität weckt?

Um die Multimedia-Pressemeldung zu sehen, klicken Sie bitte auf:

Polaroid Eyewear, Marktführer und Pionier bei hochwertigen, polarisierenden Linsen und topmodischen Sonnenbrillen seit 1937, ruft Studenten, professionelle Designer und Design-Liebhaber dazu auf, eine einzigartige Sonnenbrille zu entwerfen, die durch Trends vergangener und zukünftiger Jahrzehnte - zwischen 1930 und 2020 - inspiriert ist. Polaroid Eyewear wird die besten Designs im Zuge seiner bekannten "Best Under The Sun(TM)"-Sonnenbrillenkollektion, die weltweit im Frühling 2013 lanciert wird, produzieren.

"Die "Best Under The Sun"-Kollektion von Polaroid zelebriert die Geschichte der Marke, topmodische Sonnenbrillen zu kreieren; und mit diesem Wettbewerb wollen wir auf unsere Art eine starke Bindung mit Kunden herstellen, die sich mit unserem Erbe verbunden fühlen," sagte Jerry Dreifuss, Global Marketing Direktor von Polaroid Eyewear.

Die erste "Best Under The Sun"-Kollektion wurde erfolgreich im Frühling 2011 lanciert, mit 10 Original-Designs aus den Polaroid-Archiven, darunter beeindruckende Sonnenbrillen-Modelle von den 30er bis zu den 80er Jahren. Nun möchte Polaroid Eyewear neue Designs lancieren, die von unterschiedlichen Jahrzehnten inspiriert sind.

Teilnehmer können ihre Designs online von 1. Juli bis 30. September 2011 einreichen sowie sich ab sofort für den Wettbewerb anmelden. Die Designs werden auf der Website und der Facebook-Seite der "Best Under The Sun"-Kollektion von Polaroid veröffentlicht. Die Online-Community wird zusammen mit einer Expertenjury bis zu 10 beste Design auswählen; die Gewinner werden im April 2012 bekannt gegeben.

Für weitere Details, Online-Registrierung sowie die geltenden Geschäftsbedingungen besuchen Sie bitte die "Best Under The Sun"-Website unter http://www.polaroidsunglasses1937.com.

Polaroid ist ein eingetragenes Warenzeichen der PLR IP Holdings, LLC; Verwendung unter Lizenz.

Kontakt:

Kontakt: Eva Dudek Tel: +41-43-311-71-55