Abonner Emaar Properties

Emaar und ELIE SAAB kündigen weltweite Zusammenarbeit bei Gestaltung von hochwertigen Innenräumen für prominente Immobilie in Emaar Beachfront an

Uae (ots/PRNewswire)

Luxus hat ein neues Ziel: ELIE SAAB at Emaar Beachfront, einem bewachten Insel-Resort in Dubai, wurde in der Dubai Opera von Mohamed Alabbar, Chairman von Emaar, und Elie Saab, Gründer und Chairman der ELIE SAAB-Gruppe, vorgestellt.

Der globael Bauträger Emaar kooperiert erstmals mit dem renommierten Modedesigner für die neue Wohnanlage. Die prächtigen Residenzen spiegeln die angeborene Eleganz und die außergewöhnlichen Details wider, die Elie Saab in der globalen Modewelt auszeichnen, und werden das luxuriöse Erbe des Stils und der Qualität von ELIE SAAB widerspiegeln.

Mohamed Alabbar sagte: "Elie Saab ist der Stolz der arabischen Welt und eine faszinierende internationale Erfolgsgeschichte. Durch unsere erste Zusammenarbeit mit Elie Saab, die von weltweit führenden Prominenten bewundert wird, bieten wir anspruchsvollen Kunden eine neue Lifestyle-Adresse. Jeder einzelne Aspekt dieser glamourösen Residenzen wird von Elie Saab persönlich gestaltet."

Elie Saab sagte: "Wir freuen uns, mit Emaar und Mohamed Alabbar bei diesem neuen Projekt zusammenzuarbeiten. Durch die Entwicklung von diversifizierten Produktkategorien, die ein einzigartiges Erlebnis des Markenuniversums bieten, hat sich ELIE SAAB im Laufe der Jahre zu einer Lifestyle-Marke entwickelt. Durch diese neue, von Emaar, einem führenden und erfahrenen Immobilienunternehmen, ins Leben gerufene Zusammenarbeit, ist ELIE SAAB zuversichtlich, dass sein Ziel, das Markenerlebnis auf den Wohn- und Innenbereich auszudehnen, ein garantierter Erfolg wird.

Der Tower von ELIE SAAB an der Emaar Beachfront wird neben 1- bis 3-Zimmer-Appartements eine exquisite Kollektion von ELIE SAAB-Vier-Zimmer-Penthäusern mit Blick auf das Arabische Meer, die verzweigte Palmeninsel "The Palm" und die Dubai Marina haben.

Der Tower im Stil der Art-Deco-Ära 1930 soll ein schlichtes Wahrzeichen von Eleganz und Gelassenheit sein. Erdgeschossige Boutiquen, Modegeschäfte, Galerien und Cafés sowie von ELIE SAAB gestaltete Lobbys vermitteln das Gefühl von Luxus. Ein Pooldeck, inspiriert vom schicken Lifestyle in Miami, und ein Infinity-Swimmingpool mit Blick auf Palmen, ein Fitnessstudio und Freizeiteinrichtungen tragen zu einer hohen Lebensqualität bei und sind für das gehobene Wohnen konzipiert.

ELIE SAAB an der Emaar Beachfront genießt einen exklusiven Insel-Lebensstil mit Blick auf das Meer, "The Palm", und bietet einen Privatstrand, einen privaten Yachthafen sowie mehrere Sport- und Kuranlagen für einen stressfreien Lebensstil.

Rufen Sie an unter +1-800-36227 (VAE) oder +9714-3661688 (International); oder senden Sie eine E-Mail: sales_enquiry@emaar.ae (file:///d:/Users/JHaughto/AppData/Local/Microsoft/Windows/INetCache/Content.Outlook/D13A3GYG/sales_enquiry@emaar.ae).

Für weitere Details:
Kelly Home
ASDA'A BCW
+9714-4507-600
kelly.home@bcw-global.com (file:///d:/Users/JHaughto/AppData/Local/Microsoft/Windows/INetCache/Content.Outlook/D13A3GYG/kelly.home@bcw-global.com)
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/847470/Emaar_Elie_Saab_and_Moh
amed_Alabbar.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/847470/Emaar_Elie_Saab_and_Mohamed_Alabbar.jpg)

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/847471/ELIE_SAAB_at_Emaar.jpg

Plus de actualités: Emaar Properties