Tous Actualités
Suivre
Abonner Canadian Mineral Water S.A.

Canadian Mineral Water S.A.

Gize gewinnt Design Award
Das Luxuswasser besticht durch außergewöhnliches Flaschendesign

Luxembourg/Chicago (ots)

Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser
aus Nova Scotia, Kanada, wurde für sein herausragendes Flaschendesign
mit dem "Global Packaging Design Award 2010" ausgezeichnet. Die 
stilvolle Gize-Flasche mit ihrem formvollendeten Design begeisterte 
die Jury so sehr, dass sie sich gegenüber Einreichungen aus aller 
Welt durchsetzen konnte und dafür die höchste Auszeichnung "Best in 
Show" erhielt. Klare Linienführung und schlichte Eleganz gehen einher
mit Funktionalität für höchste Ansprüche. Die schlanke Taille der 
Flasche stellt sicher, dass sie  bequem in der Hand liegt und leicht 
zu handhaben ist - eine perfekte Kombination von Ergonomie und 
Ästhetik.
Die edle Glasflasche wurde von der Werbeagentur "Zweipunktnull" 
eigens für das Luxuswasser entworfen. "Wir haben uns viele Gedanken 
über das Design gemacht und waren der Überzeugung, dass zu einem so 
besonderen Wasser wie Gize auch eine einzigartige Verpackung gehört. 
Elegant und dennoch puristisch sollte sie sein", so Achim Bach, Art 
Director bei Zweipunktnull. "Die Auszeichnung ist für uns eine 
Bestätigung unserer Arbeit. Sie unterstreicht, dass es uns gelungen 
ist, neben designaffinen Genießern auch Fachjurys auf internationaler
Ebene zu begeistern und Ansprüchen auf höchstem Niveau gerecht zu 
werden." Der Global Packaging Design Award wird vom amerikanischen 
Branchenverlag Beverage World vergeben, um international 
Spitzenleistungen, Innovationen und Kreativität in der 
Getränkeindustrie auszuzeichnen.
Wie gut das Produkt und die Flasche ankommen, zeigt sich auch 
daran, dass Gize bei weiteren renommierten Awards zu den 
erfolgreichen Finalisten zählt. So ist Gize im weltweiten Wettbewerb 
um die begehrten "Water Innovation Awards 2010" gleich zweimal als 
Finalist vertreten - als "Best New Bottle in Glass" und "Best New 
Flavoured Water". Hier wurden das Flaschendesign sowie das 
Luxusgetränk selbst mit seinen aufregenden Geschmacksvarietäten 
ausgezeichnet. Auch beim internationalen Luxuswettbewerb "World 
Luxury Award 2010" konnte Gize punkten und erhielt zwei Finalist 
Awards im Kommunikationsbereich.
Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, verfügt in 
Deutschland, anders als viele andere ausländische Wassermarken, über 
die amtliche Anerkennung als Mineralwasser. Damit ist Gize eines von 
nur 35 ausländischen Mineralwässern und das einzige Wasser aus 
Nordamerika, das diesen strengen Kriterien gerecht wird. Gize gibt es
nicht nur mit und ohne Kohlensäure als Sparkling und Still, sondern 
auch in vier aufregenden Geschmackssorten (Lemon-Elderflower, 
Raspberry-Ginseng, Pear-Vinegar und Pineapple-Coconut) als Gize+. 
Gize und Gize+ können in den Größen 0,2l und 0,75l exklusiv und 
komfortabel von zuhause aus im Gize Online Store unter www.gize.com 
bestellt werden.
Canadian Mineral Water betreut exklusiv den Vertrieb des aus 
Kanada kommenden Mineralwassers Gize und der alkoholfreien 
Erfrischungsgetränke Gize+. Das Gold-gefilterte Mineralwasser, das 
Gize und Gize+ seinen einzigartigen Charakter verleiht, entspringt 
den Spa Springs Mineralwasserquellen in Nova Scotia / Kanada. 
Canadian Mineral Water wurde 2009 gegründet und hat ihren Sitz in 
Luxembourg.

Pressekontakt:

Sibylle Erler
Telefon: +352/26 71 39-0
Telefax: +352/26 71 39-49
press@gize.com

Canadian Mineral Water S.A.
30, Esplanade de la Moselle
L-6637 Wasserbillig (Luxembourg)
www.gize.com