Sykes Enterprises, Incorporated
SYKES wird mit dem Recognized Innovator Award für technische Dienstleistungen ausgezeichnet
Tampa, Florida (ots/PRNewswire)
Ein langjähriger Branchenführer hat für seine Massnahme, traditionelle Online-Foren in professionelle Kanäle für technischen Support umzuwandeln, Anerkennung erhalten. Sykes Enterprises, Incorporated (http://www.sykes.com) , ein weltweit führendes Unternehmen für ausgegliederte Kundenkontakt-Managementlösungen und Dienstleistungen für das Outsourcing von Geschäftsprozessen, gab heute bekannt, dass es mit einem Recognized Innovator Award von der Technology Services Industry Association (http://www.tsia.com) (TSIA) auf der Technology Services World (http://www.technologyservicesworld.com) -Konferenz in Las Vegas ausgezeichnet worden sei. Das Unternehmen erhielt die nerkennung in der Service Economics-Kategorie (Dienstleistungsökonomie), für sein neuestes Produktangebot, den Online-Support-Gemeinschaften.
Die Online-Support-Gemeinschaftslösung von SYKES ist auf Unternehmen zugeschnitten, die ihren Kunden Zugang zu Gemeinschaften bieten wollen, damit sie Probleme und Lösungen in einem Peer-to-Peer-Umfeld ansprechen können, oder damit Unternehmen existierendes Engagement im Internet stärken können. Dies ermöglicht den Kunden von Technologiekonzernen, sich mit anderen Kunden auszutauschen, und die Unternehmen können Echtzeit-Feedback im Hinblick auf Funktionen, Probleme und Kundenbedürfnisse erhalten. Das Produkt setzt das Fachwissen und die globalen Fähigkeiten von SYKES in der Kundenbetreuung wirksam ein, um eine Support-Gemeinschaft zu verwalten und ein neues Metrik-Set zur Effizienzüberwachung zu liefern.
"Dadurch, dass wir den aufstrebenden Markt der 1:n oder n:n ("One
to many" oder "many to many") Online-Support-Interaktionen früh
erkannt haben, konnten wir mehr als einem Kunden dabei helfen,
Massstäbe zu setzen, die Kundeninteraktionen um mehr als ein
zehnfaches zu erhöhen und dabei die Mitarbeiterzahl zur Unterstützung
nur zu verdoppeln. Durch diesen alternativen und von den Verbrauchern
oft bevorzugten Supportkanal können die Verbraucher häufiger und
bequemer mit den Marken unserer Kunden in Verbindung stehen, während
unsere Kunden ihr Markenversprechen mit den Verbrauchern stärken
können, die vielleicht nie den herkömmlichen Callcenter-Support
angerufen hätten", erklärte Dan Hernandez, Executive Vice President
bei Global Strategy. "Durch die Vereinigung der
Online-Support-Gemeinschaften von SYKES und den traditionellen
Unterstützungswegen konnten wir das Ausmass an Kundeninteraktionen
erweitern, aus dem Gemeinschaftswissen Nutzen ziehen und die
Bedürfnisse der Kunden erfüllen, die die Antworten auf ihre Fragen
jederzeit frei zugänglich und in leichtverständlicher Form haben
wollen. Dieser Recognized Innovator Award der TSIA bestätigt den
Nutzen unserer umfassenden Kundenbetreuungsangebote."Die Recognized Innovator Awards sind in der Dienstleistungsindustrie hoch angesehen, da sie vom einzigen unabhängig beurteilten Awardprogramm für Innovation in Produkt- und Dienstleistungsangeboten der Technologie-Dienstleister, dokumentiert mit Hilfe von Kunden-Fallstudien und messbaren Geschäftsvorteilen und -ergebnissen, vergeben werden. Um den Recognized Innovator Award zu erhalten hat SYKES echte Beispiele von Unternehmen eingereicht, die ihre Technologie oder Dienstleistungen wirksam einsetzen und damit zunehmende Dienstleistungserträge verbuchen. In einem Fallbeispiel senkte die Online-Support-Gemeinschaftslösung von SYKES die Verbraucher-Stückkosten pro Transaktion seines Abnehmers um mehr als 86 Prozent. Die neue Lösung erweiterte ausserdem die Kunden-Touchpoints seines Abnehmers um mehr als 600 Prozent und schuf eine neue Einnahmequelle.
"Das Unternehmen SYKES hat klar demonstriert, dass es den Wert der Dienstleistungsökonomie erkennt und dass es strategische Partnerschaften mit technischen Dienstleistungsorganisationen eingehen und seinen Partnern innovative Werkzeuge liefern kann, die ihnen dabei helfen, ein profitables und leistungsstarkes Dienstleistungsunternehmen zu führen", so John Ragsdale, Vice President im Bereich Technology Research bei TSIA.
Die Recognized Innovator Preisträger wurden von einer Jury bestimmt, die aus Industrieexperten und TSIA-Mitgliedern zusammengesetzt ist. Weitere Informationen zur Technology Services World und den Technology Services Recognized Innovator Awards finden Sie bei http://www.technologyservicesworld.com.
Informationen zu SYKES
SYKES ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kundenkontakt-Managementlösungen und Dienstleistungen für das Outsourcing von Geschäftsprozessen. SYKES bietet Fortune 1000-Firmen aus aller Welt ein Aufgebot an hoch entwickelten Kundenkontakt-Managementlösungen, hauptsächlich in den Kommunikations-, Finanzdienst-, Gesundheitswesen-, Technologie- und Transport und Freizeitbranchen an. SYKES hat sich auf anpassungsfähige, hochwertige Outsourcing-Kundenbetreuungslösungen spezialisiert, mit Betonung auf eingehenden technischen Support und Kundenbetreuung. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tampa, Florida, und das Unternehmen betreibt Kundenkontakt-Managementzentren in aller Welt. SYKES liefert Dienstleistungen über mehrere Kommunikationswege, unter anderem Telefon, E-Mail, Web und Chat. Indem SYKES sein integriertes globales Onshore/Offshore-Bereitstellungsmodell voll ausnutzt dient SYKES seinen Kunden über zwei geografische Geschäftsbereiche: Nord-, Mittel- und Südamerika (Vereinigte Staaten, Kanada, Lateinamerika, Südasien und Asien-Pazifik-Raum) und EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika). SYKES liefert ausserdem verschiedene Dienstleistungen zur Unternehmensunterstützung auf dem amerikanischen Kontinent sowie Fulfillment-Dienste in der EMEA-Region, darunter mehrsprachige Auftragsabwicklung, Zahlungsabwicklung, Bestandskontrolle, Produktauslieferung und Handhabung von Produktrücksendungen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.sykes.com.
Informationen zu TSIA
Die Technology Services Industry Association (TSIA) ist der führende Verband zur Erweiterung und Verbreitung des technischen Dienstleistungsgeschäfts. Grosse und kleine Organisationen für technische Dienstleistungen richten sich nach TSIA, wenn es um erstklassiges Benchmarking und Forschung, ausserordentliches Peer-Networking und Bildungsmöglichkeiten sowie hochkarätige Zertifikations- und Awardsprogramme geht. Sie können TSIA im Internet unter http://www.tsia.com finden.
Pressekontakt:
CONTACT: Andrea Burnett Thomas von Sykes,
+1-813-233-2132,andrea.thomas@sykes.com; oder Suzanne LaBounty von
TSIA, +1-239-822-9226,suzanne.labounty@tsia.com