Abonner Cybage Software Private Limited

Cybage Software Private Limited

Cybage gilt bei der Entwicklung von Softwareprodukten für Endanwender und Firmenkunden als führend

Indien (ots/PRNewswire)

Cybage, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der ausgelagerten Produktentwicklung, ist von Zinnov Management Consulting in die Leadership-Kategorie des Global R&D Service Providers Rating (GSPR) 2014 eingestuft worden. Bei dieser detaillierten und unabhängig durchgeführten Umfrage unter F&E-Serviceunternehmen wurden über 50 verschiedene Dienstleister bewertet. Cybage zählt in den Kategorien Unternehmenssoftware und Anwendersoftware zu den führenden Unternehmen der Branche für ausgelagerte Software-Produktentwicklung.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141029/713415 )

Das GSPR-Rating ist ein Beleg für die gezielte Konzentration von Cybage auf hochmoderne Technologien, F&E-Hubs in Form von Kompetenzzentren und auf umfassendes Know-how bei durchgehenden Produktentwicklungszyklen.

Arun Nathani, der CEO von Cybage Software Pvt. Ltd., erklärte: "Das Ranking stärkt unsere Stellung als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der ausgelagerten Produktentwicklung. Überdies untermauert es unseren wissenschaftlichen Ansatz zur Erbringung von Höchstleistungen und spricht für unsere Anpassungsfähigkeit in der von Veränderungen geprägten Technologielandschaft."

Sundararaman Viswanathan, der stellvertretende Leiter des Consulting-Geschäfts von Zinnov, erklärte: "Cybage hat sein profundes Know-how im Bereich der Software-Produktentwicklung in den vergangenen Jahren gezielt erweitert. Dank der guten Angebotsauswahl und überzeugenden Umsetzungsfähigkeit kann Cybage ein idealer Partner für Softwareprodukt-Unternehmen sein. Darüber hinaus hat die Firma in leistungsstarke und agile Teams und bereichsspezifische Kompetenzen investiert. Dies wird Cybage im Laufe der Zeit einen beträchtlichen Wettbewerbsvorteil verschaffen, da den sich rasch verändernden Kundenanforderungen im Bereich der Softwareprodukte auf diese Weise Rechnung getragen werden kann."

Zinnovs GSPR beruht auf einem firmeneigenen Verfahren zur effektiven Quantifizierung qualitativer Daten mithilfe eines AHP-Modells (Analytic Hierarchy Process). Die Unternehmen werden anhand verschiedener Parameter beurteilt - Personal, Kompetenzen und Innovation, Finanzen, Ökosystem-Verbindungen, Infrastruktur und unternehmerische Nachhaltigkeit.

Informationen zu Cybage Software Pvt. Ltd.:

Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage an corp_comm@cybage.com oder unter der Rufnummer +91-20-660-41-700 (Durchwahl 7375).

Informationen zu Zinnov Management Consulting

Das 2002 gegründete Unternehmen Zinnov - dessen Name sich von "Zeal in Innovation" (Innovationseifer) ableitet - ist eine führende Unternehmensberatung für Globalisierung und Marktexpansion mit Tätigkeitsschwerpunkt in den Bereichen globale Beschaffung, Expansion in Schwellenmärkte, Personaloptimierung, kleine und mittelständische Unternehmen, Innovation, Cloud-Computing und Enterprise Mobility. Zinnov berät führende Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft und Technologie und arbeitet im Verbund mit diesen Firmen an der Bewältigung organisatorischer Herausforderungen, indem es die sich verändernde Dynamik analysiert, die Leistung verbessert und die innerbetrieblichen Fähigkeiten erweitert. Die Leistungen, die das Unternehmen durch schlüssige Argumentation und analytische Verfahren für seine Kunden erbringt, liefern Lösungen, die zur Integration von organisatorischen Visionen, Geschäftsdefinitionen und Prozessen beitragen.

Statten Sie uns auf http://www.zinnov.com einen Besuch ab. Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage an Karthik Ananth unter kananth@zinnov.com.

Photo:

Plus de actualités: Cybage Software Private Limited
  • 14.02.2011 – 15:02

"Cybage Knowledge Series" zu globalem IT-Outsourcing

Pune, Indien (ots/PRNewswire) - Nach Vorlage seiner 1. Erstauflage der Informationsschrift zum Thema 'Maximizing Product Development ROI through Offshore Product Engineering" bittet Cybage nun um Rückmeldungen zu einigen der hierin angesprochenen Fragen. Zudem möchte Cybage seine Leser gern um die Erwägung einiger Anschlussfragen bitten. Bei der Kombination all seiner inhärenten und viel ...

• 24.01.2011 – 15:31

Cybage Knowledge Series zum globalen IT-Outsourcing

Pune, Indien (ots/PRNewswire) - Für leitende Angestellte, die wie Sie im Gebiet der Independent Software Vendors (ISV) tätig sind, ist Outsourcing kein neuer Begriff. Outsourcing wurde gut angenommen und akzeptiert und hat sich in den letzten Jahren bewährt. Wenn aber alle anderen ISV, die mit Ihnen im Wettbewerb stehen, Outsourcing praktizieren und es global eine Vielzahl von Dienstleistern für Outsourcing gibt, ...