Tous Actualités
Suivre
Abonner Braun

Braun

Beauty made by Braun: Topmodel Franziska Knuppe ist das neue Gesicht der Marke Braun (mit Bildern)

Schwalbach am Taunus (ots)

Sie ist eine der schönsten Frauen Deutschlands und in den 
Modemetropolen der Welt zu Hause: Topmodel Franziska Knuppe. Die 
sympathische Blondine aus Potsdam besticht durch natürlich-lässige 
Eleganz und ist Liebling der Hochglanzmagazine und Starfotografen - 
und ab Juni 2009 das neue Gesicht für die Haarstyling-Geräte und 
Epilierer der Marke Braun.
Für Topmodels weltweit ein Muss und der Traum jeder Frau: gesund 
glänzendes Haar und seidig glatte Endlosbeine. Franziska Knuppe 
verlässt sich bei ihrer Schönheitspflege auf die Marke Braun und ist 
Markenbotschafterin aus Überzeugung. "Jede Frau möchte doch schön 
sein und die Produkte von Braun helfen einem dabei", so Franziska. 
"Ich habe keinesfalls immer einen Stylisten zur Hand, sondern style 
mich auch für Events oft selbst. Mit den Haarstyling-Geräten und 
Epilierern von Braun wird es einem leicht gemacht, sich immer von der
besten Seite zu zeigen." Aus diesem Grund ist Franziska stolz darauf,
die Produkte ab Juni 2009 im Rahmen einer breit angelegten Kampagne 
zu vertreten.
Beauty made by Braun
Franziska Knuppe, die vor zwölf Jahren von Wolfgang Joop entdeckt 
wurde, ist ein echter Beauty-Profi. Oft auf Reisen und seit 2007 auch
Mutter einer süßen Tochter, ist ihr Schönheits-Programm auf 
Effektivität ausgerichtet. "Gerade die Beine eines Models müssen 
immer tipptopp gepflegt sein", weiß Franziska. "Manchmal muss man 
praktisch über Nacht entscheiden, ob man einen Job annehmen kann oder
nicht. Deswegen achte ich darauf, dass meine Beine jederzeit haarfrei
sind, damit ich einsatzbereit bin." Franziskas bevorzugte Methode 
dafür ist die Epilation, da sie bis zu vier Wochen für glatte Beine 
sorgt. Beim Haarstyling kommt es ihr privat vor allem auf die 
Schonung der Haare an, da ihr Haar durch das ständige Frisieren bei 
Shootings stark strapaziert wird: "Die Satin Hair Range von Braun 
gehört zu meinen Lieblingsprodukten. Egal ob gelockt, im trendy 
Sleeklook oder einfach nur für den lässigen Alltagslook - dank der 
Ionen-Technologie glänzen meine Haare ganz wunderbar", schwärmt 
Franziska.
Und ein kleines Geheimnis verrät sie am Ende auch noch: nämlich, 
dass sie ganz verrückt nach einem neuen Produkt aus dem Hause Braun 
ist, dass sie seit dem Shooting für die Kampagne immer in ihrer 
Handtasche hat ... also lassen Sie sich überraschen! Mehr dazu ab 
Juli.
Alle Texte und Bilder stehen auch im Internet bereit unter 
www.beautypress.de
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG,
Nina Knecht, Public Relations,
Tel.: 06196 89-1924
Fax: 06196 892-1924
E-Mail: knecht.n@pg.com

Pleon GmbH, Katarina Steinijans,
Tel.: 069 24286-148
Fax: 069 24286-250
E-Mail: Katarina.Steinijans@pleon.com

Plus de actualités: Braun
Plus de actualités: Braun
  • 22.11.2007 – 14:34

    Series 7 790 cc von Braun ist Sieger bei Stiftung Warentest

    Schwalbach (ots) - Der Premium Rasierer Series 7 790cc von Braun ist der bestgetestete Elektrorasierer im aktuellen Test von Stiftung Warentest. Im heute veröffentlichten Rasierervergleich erhält der Series 7 790cc in allen wichtigen Kategorien hervorragende Noten und erreicht mit der Gesamtnote 1,6 den Spitzenplatz. Der Series 7 setzte mit seiner innovativen Schalltechnologie und vielseitigen ...

  • 18.05.2005 – 15:45

    Heidi Klum zeigte goldene Beine im Hansa-Theater

    Hamburg (ots) - Das war ein Spektakel: Beim Pressetermin im Hamburger Hansa-Theater zeigte sich Heidi Klum (31) in der Öffentlichkeit und wurde mit dem "goldenen Bein" gewürdigt. Das traditionsreiche Hansa-Theater in Hamburg war bis auf den letzten Platz besetzt, als Heidi Klum heute auf Einladung von Braun Silk-épil den ersten öffentlichen Termin nach ihrer Hochzeit wahrnahm. Aus Begeisterung ...