Abonner Shanghai International Exhibition Co., Ltd.

Shanghai International Exhibition Co., Ltd.

China Interdye 2015 und China Textile Printing 2015 finden diesen April in Shanghai statt

Shanghai (ots/PRNewswire)

China Interdye 2015 und China Textile Printing 2015, organisiert von der China Dyestuff Industry Association, China Dyeing and Printing Association und CCPIT, Shanghai Sub-Council und ausgerichtet von der Shanghai International Exhibition Service Co., Ltd., finden vom 15. bis 17. April 2015 im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center (SWEECC) statt. Der Ausstellungsbereich bietet mit seinen 40.000 Quadratmetern Platz für über 600 Aussteller aus mehr als 14 Ländern und Regionen. Die Ausstellungen umfassen eine Vielzahl an fortschrittlichen und umweltfreundlichen Farbstoffen, organischen Pigmenten, Katalysatoren, Zwischenprodukten und umweltverträglicher Ausrüstung sowie Textildruckprodukte und Ausrüstung, Automatisierungstechnologien und Materialien für den Druck- und Einfärbebereich.

Die weltweit größte Farbstoffmesse führt weiterhin die Entwicklungstrends im Sektor an

Umweltfreundliche neue Farbstoffprodukte und neue Anwendungstechnologien werden von bekannten in- und ausländischen Herstellern ausgestellt, zu denen u. a. Dystar, Tanatex, Huntsman, Yorkshire, Pulcra, Daikin, Lamberti, Bozzetto, Rudolf, DuoWen, Lonsen, Run Tu, JiHua, Yabang, Huali, Transfar, Dymatic, Anoky, Argus, Merida, JECO, Haijiang und Jingjin gehören.

Während der Messe werden professionelle Seminare von verschiedenen Industrieverbänden und führenden Anbietern wie Dymatic, Anoky, Intertek, Testex, Advanced Chem und Xrite parallel angeboten.

Aufbau einer Plattform für "Green Printing" und Förderung der Umgestaltung der Industrie

China Textile Printing 2015 baut auf der Grundlage der Messe eine Kommunikationsplattform zum Thema "Green Printing" auf. Führende in- und ausländische Hersteller von Druckausrüstung stellen ihre neusten digitalen Drucktechnologien vor Ort aus.

Digitale und intelligente Technologien übernehmen die Führungsrolle in innovationsorientierten Unternehmen

Die digitale, automatische Färbetechnologie ist auf dem Weg zu digitalen und intelligenten Anwendungen ein großer Durchbruch für die chinesische Textildruck- und Färbebranche. Die Shandong Companion Group ist zum ersten Mal dabei und wird neben anderen führenden Unternehmen im Bereich Druck- und Färbeautomatisierung fortschrittliche Automatisierungsprodukte und -technologien ausstellen.

Interdye Asia bietet der Branche erneut eine Bühne zur Erkundung der internationalen Märkte

Seit 2011 hat Interdye Asia 4 erfolgreiche Messen mit Veranstaltungen in Indien, der Türkei, Indonesien und Vietnam durchgeführt. Dieses Jahr geht sie zurück nach Indien und findet vom 10. bis 12. Dezember in Ahmedabad statt.

Weitere Informationen finden Sie unter: Offizielle Website von China Interdye: www.chinainterdye.com [http://www.chinainterdye.com/] Offizielle Website von China Textile Printing: www.chinatextileprinting.com [http://www.chinatextileprinting.com/] Offizieller QQ für die Messe: 800077290 Wechat-Konto: chinainterdye

Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an: Ma Yang +86-21-6279-2828 Durchwahl 287 mayang@siec-ccpit.com[mailto:mayang@siec-ccpit.com]

Web site: http://www.chinainterdye.com/ http://www.siec-ccpit.com/

Plus de actualités: Shanghai International Exhibition Co., Ltd.
  • 16.12.2014 – 09:31

China Wedding Expo 2015 findet am 20. Januar statt

-- Informationen zur Vorregistrierung Shanghai (ots/PRNewswire) - Die mit Spannung erwartete "27. China Wedding Expo" macht ihr großes Debut vom 20.-23. Januar 2015 am Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center (1099 Guo Zhan Road, Pudong New Area, Shanghai, China). Das Motto der "27. China Wedding Expo" lautet "Industriewandel und -modernisierung". Bereits 550 Aussteller aus den USA, Korea, Japan, Malaysia, der ...

• 25.09.2014 – 21:29