Abonner Schober Group

Schober Group

Führungswechsel bei der Schober Group
Dr. Ulrich Kahle scheidet aus der Geschäftsführung der Schober Group aus, Ulrich Schober übernimmt das Ruder

Ditzingen (ots)

Zum 30. September 2011 erfolgt ein Führungswechsel bei der Schober Group ( www.schober.de ). Dr. Ulrich Kahle (58), bisher stellvertretender Vorsitzender der Unternehmensleitung national und international, scheidet im besten gegenseitigen Einvernehmen nach 16 Jahren aus der Geschäftsführung aus. Seine Funktion übernimmt Ulrich Schober (41), Sohn des Unternehmensgründers Klaus Schober, der vor Kurzem in die Schober Holding International GmbH eingetreten ist.

"Der Abschied aus dem operativen Geschäft fällt nach so vielen Jahren natürlich nicht leicht. Mit der Übergabe des Vorsitzes an Ulrich Schober sind alle Weichen auf Kontinuität gestellt, damit sich Schober auch zukünftig schnell auf die volatilen Marktanforderungen und Entwicklungen einstellen kann, um nachhaltig erfolgreich zu sein", ist sich Dr. Kahle sicher.

Dr. Ulrich Kahle steht der Unternehmensgruppe auch weiterhin mit seiner Schaffenskraft und seiner Erfahrung zur Verfügung. Mit Wirkung zum 1. Oktober übernimmt er im Auftrag der Schober Holding International GmbH als Bevollmächtigter wichtige Sonder- und Strategieprojekte.

Kontakt:

Christian Schindler, markengold PR