Effizienz des Verkaufspersonals 2010
London, June 7, 2010 (ots/PRNewswire)
Verschiedene bedeutenden Themen zum Wandel und zur Kundenorientierung wurden auf der diesjährigen SFE-Konferenz 2010 von eyeforpharma in Barcelona vom 27. bis 29. April angesprochen.
Zur Darstellung der Multimedia-Pressemitteilung bitte hier klicken:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/eyeforpharma/42433/
Tyrone Edwards (Senior VP, Merck a. D.) betitelt die Schlüsselthemen der Konferenz mit seinem Grundgedanken "Steigern Sie Ihre Verkaufsproduktivität auf dem herausfordernden Pharma-Markt von heute". Bei uns steht Ihnen die vollständige Präsentation kostenlos zur Verfügung. Sehen Sie sich die 40-minütige Videopräsentation an:( http://www.eyeforpharma.com/sales/videos.php).
Er spricht über die Themen:
- Neugestaltung des optimalen Verkaufsprozesses zur Leistungssteigerung
- Sicherstellen, dass das Verkaufspersonal an der Front den
Kunden wirklich in die Vertriebsinteraktionen mit einbezieht
- Pflege einer Ausbildungskultur, die Manager dazu befähigt, die
Produktivität des Verkaufspersonals zu steigern
Zu den Hauptrednern zählten:
Strategische Herausforderungen im Pharmabereich: Jetzt weiss ich
Bescheid...
Eric Rambeaux, Vice President Strategy, Abbott
Aufbau einer globalen Analytikgruppe auf internationalem Spitzenniveau
Charlotte Sibley, Senior Vice President, Shire
Automatisierung und Effizienz des Verkaufspersonals in den
Schwellenländern
Javed Alam, Vice President Sales, Novartis Pharma Pakistan Ltd.
Neue Kunden, neue Einflüsse und neue Bestimmungen: Wie verändern Sie
Ihre Tätigkeit, um den Kunden einzubeziehen?Jane Griffiths, IVP, Janssen Cilag
Das Video zur 3-tägigen Konferenz, Präsentationsfolien und Interviews können Sie auf (https://secure.eyeforpharma.com/sales/purchase.php) erwerben und mit Ihren Kollegen gemeinsam nutzen.
Die Rückmeldungen waren hervorragend:
Frank Zarifian
Commercial Excellence
Sanofi-Aventis
"Ein "Muss" für den Manager SFE Community"
Paul Kusters
Director SFE & Training UCB
"Behandelt die entscheidendsten unternehmerischen Herausforderungen-den
Antrieb für zukünftige Ausrichtungen"
Daniel Firges
Global Leader Marketing
Boehringer Ingelheim
"Grosse Chancen und Verkaufseffizienz für Networking"
Marc Piper
Marketing & Sales Excellence Senior Coordinator
Bayer
"Grossartige Einblicke in Vertriebs- und Marketingtrends"
Steve Sweeney
Account Management Lead
Astrazeneca
"Hervorragende Plattform zum Debattieren der Probleme & Chancen"
Mark Woodcock
Sales Force Excellence Manager
Bayer
"Hervorragende Gelegenheit zum Erlernen neuer Methoden"
Alexey Cherchago
Global SFE Manager
Grunenthal
"Sehr informativ und gut organisiert"
Daniel Fafasuli
Regional Manager West Europe
Almirall
"Hat meine Erwartungen voll erfüllt"
Fonny Schenk
Managing Director
"Nach wie vor das beste "Across Health"-Event der SFE"
Nick Pope
Global Director
Bausch & Lomb
"Mit sehr hochwertigen Wissens- und Vertriebspräsentationen für
Personaltraining wurde demonstriert, was in den nächsten 5 Jahren
passieren wird"
Kontakt:
Kate Eversole
VP Europe
eyeforpharma
Tel.: +44(0)207-375-7594
E-Mail: keversole@eyeforpharma.comPressekontakt:
CONTACT: Kontakt: Kate Eversole, VP Europe, eyeforpharma,
Tel.:+44(0)207-375-7594, E-Mail: keversole@eyeforpharma.com