Tous Actualités
Suivre
Abonner CARRERA

CARRERA

"After All, No Regrets": Die neue Kommunikationskampagne für Brillen von CARRERA

Italien (ots/PRNewswire)

CARRERA, die internationale Modebrillenmarke, präsentiert ihre neue weltweite Kommunikationskampagne mit beeindruckenden Bildern, um die öffentliche Aufmerksamkeit weltweit zu gewinnen.

Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung:

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/47596/

Konzipiert und gefördert von D'Adda, Lorenzini, Vigorelli, BBDO, konzentriert sich die Kampagne auf den erzählerischen Aspekt von neuer Kommunikation mit einem Porträt einer Generation, die mittem im Leben steht und jeden Augenblick geniesst. Die Botschaft ist durch ihre klare und fesselnde Überschrift "AFTER ALL, NO REGRETS" direkt und unmittelbar. Dies ist eine Aufforderung, das Leben intensiv zu leben, mit Persönlichkeit und ohne Bedauern, mit Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen von CARRERA als ständigem und treuem Wegbegleiter.

Für die "Fast Laner"-Stars der Kampagne lautet die einzige Regel, "auf der Überholspur zu leben". Die jungen Männer und Frauen der "Generation CARRERA" leben schnell und schöpfen aus dem Vollen, auf der Suche nach purem Vergnügen, inmitten von Emotionen, die es zu erleben, Leuten, die es zu treffen, Nächten, die es zu geniessen und Morgendämmerungen, die es zu bewundern gilt.

Auf den neuen Bildern, die aus wirklich authentischen Fotoaufnahmen bestehen, porträtiert die Kampagne Situationen aus dem wahren Leben nach intensiven Momenten, die ohne Bedauern genossen werden.

Die neue CARRERA-Kampagne ist Teil eines breit angelegten Kommunikationsprojekts für Frühjahr/Sommer 2011, das auch ein beeindruckendes Video mit überraschendem Inhalt umfasst. Regie führte dabei ein junges italienisches Filmtalent, Marco Gentile.

Diese grosse weltweite Kampagne wird ab Februar 2011 an den Start gehen und über einen breiten und vollständigen Medienmix, darunter Internet, Presse, Plakatwände und Filme, umgesetzt.

Ausserdem vertieft CARRERA unter http://www.carreraworld.com sowie den social media network sein in 2010 begonnenes Engagement.

Für die bevorstehende Saison präsentiert CARRERA, der wegeweisende Markenname für Leute, die kompromisslos authentisch und modisch sein möchten, eine Kollektion aus eleganten Materialien mit originellen und stylischen Modellen in einem unverwechselbaren Stil. Die neue Brillenkollektion besitzt ein ausgezeichnetes Design und eine grosse Anziehungskraft.

Die Kollektion aus Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen von CARRERA, entworfen von Enzo Sopracolle, wird von der Safilo Group gefertigt und vertrieben.

Danksagungen: Künstlerische Leitung: Stefania Siani und Federico Pepe Künstlerischer Leiter: Davide Fiori/Luca Fontana Werbetexter: Valentina Amenta/Andrea Fagiolari Fotograf: Steven Duncan Director: Marco Gentile Produktionsfirma: Stamp Film

Kontakt:

Pressebüro Safilo Group, Tel. : +39-049-698-5459,
E-Mail:pressoffice@safilo.com

Plus de actualités: CARRERA
Plus de actualités: CARRERA
  • 03.05.2010 – 10:06

    CARRERA und Christina Aguilera treten zusammen in dem Musikvideo "Not Myself Tonight" auf

    Padua, Italien, May 3, 2010 (ots/PRNewswire) - Das lange erwartete neue Musikvideo von Christina Aguilera "Not Myself Tonight" wurde endlich vorgestellt. Die temperamentvolle Sängerin trägt darin eine Sonnenbrille aus der legendären CARRERA Vintage Collection - ein Muss in der aktuellen Modesaison. Die Multimedia-Pressemitteilung erhalten Sie hier: ...

  • 18.03.2010 – 15:02

    "SHINE ON": Neue Kommunikationskampagne für die Brillen von CARRERA

    Padua, Italien, March 18, 2010 (ots/PRNewswire) - CARRERA, eine internationale Marke und Stilikone modischer Brillenfassungen, präsentiert seine neue weltweite Kommunikationskampagne: aufmerksamkeitsstarke Bilder, zwischen intensiven Lichtreflexen und sonnendurchfluteten Farben, die auf der ganzen Welt zum Blickfang werden. Zur Ansicht des Multimedia News ...

  • 15.02.2010 – 17:29

    Zur Unmittelbaren Veröffentlichung

    Padua, Italien, February 15, 2010 (ots/PRNewswire) - CARRERA, eine der weltweit renommiertesten Marken für Sport- und Sonnenbrillen, teilte mit, dass eine ihrer Brille im neuesten Musikvideo von Rihanna "Rude Boy", der Singleauskopplung aus dem Hit-Album Rated R, zum Einsatz kommt. Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/40782 Das ...