Tous Actualités
Suivre
Abonner Gruppo Campari

Gruppo Campari

Zeitlose Schönheit: Schauspielerin Eva Green übernimmt Hauptrolle im Campari Kalender 2015

Mailand (ots/PRNewswire)

Kalender-Motto "Mythology Mixology" ehrt Camparis Cocktail-Klassiker

Am heutigen Tag verkündet Campari [http://www.campari.com](R) offiziell den Star des neuen Campari Kalenders: Die schöne Hollywood-Schauspielerin Eva Green tritt in die Fussstapfen von Uma Thurman und wird "Campari-Muse" des Kalenders 2015. Unter dem Motto "Mythology Mixology" widmet sich der Kalender der einzigartigen und bunten Geschichte von Campari und zwölf beliebten Campari Cocktail-Klassikern.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

http://www.multivu.com/players/English/71400577-Campari-Calendar-2015

"Das diesjährige Motto des Kalenders ist ein ganz Besonderes, da es eine unwiderstehliche, beinahe magische Balance zwischen Klassik und Gegenwart schafft", so Sin City-Star Eva Green. "Inspiration für jedes Bild ist die reiche Geschichte hinter den beliebtesten Campari-Cocktails, die auf eine sehr moderne, überraschende und stilvolle Art dargestellt wird. Einige der Rezepte sind bereits über 100 Jahre alt, doch zeigt der Kalender, dass sie auch heute noch relevant und sehr beliebt sind." Die zeitlose Schönheit Eva Green fügt sich perfekt in dieses klassische Thema ein. Als Schauspielerin feierte sie 2006 ihren Durchbruch an der Seite von David Craig im James Bond-Film "Casino Royale". Ab August wird sie in der "Sin City"-Fortsetzung auf den Kinoleinwänden zu sehen sein.

Während Eva Green vor der Linse für den Campari Kalender vielen bekannten Hollywood-Schauspielerinnen folgt, war der Platz hinter der Kamera bislang eine Männerdomäne. Für die 16. Edition des Campari Kalenders wurde mit der renommierten Kunst-Fotografin Julia Fullerton-Batten zum ersten Mal eine Frau engagiert. Die ungewöhnlichen Locations, kreativen Kulissen und eine filmisch anmutende Beleuchtung zeichnen ihre Bildsprache aus, die sich auch im neuen Campari Kalender widerspiegelt. "Die Marke Campari hatte schon immer die Fähigkeit, sich selbst neu zu erfinden und das Markenimage frisch, inspirierend und einfallsreich zu halten. Das ist ein Ziel, das ich auch mit meiner Arbeit anstrebe - man kann also sagen, dass die Zusammenarbeit gleich von vorne herein perfekt passte. Zudem war das diesjährige Thema für mich eine interessante Herausforderung, da hier Geschichten aus vergangenen Zeiten auf moderne Art und Weise nacherzählt werden sollten ", so Julia Fullerton-Batten über ihr Engagement. Bob Kunze-Concewitz, CEO der Gruppe Campari ergänzt: "Seit einiger Zeit berichten uns Bartender aus der ganzen Welt von der wieder zunehmenden Popularität klassischer Cocktail-Rezepte wie Negroni und Americano. Der diesjährige Campari Kalender wurde entworfen, um genau diese Rezepte und ihre Tradition zu thematisieren und zu ehren. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Ergebnis mit den Campari-Liebhabern zu teilen."

International Press Contact [http://www.camparigroup.com/en/media/contacts]


Video: 
http://www.multivu.com/players/English/71400577-Campari-Calendar-2015

Plus de actualités: Gruppo Campari
Plus de actualités: Gruppo Campari
  • 15.04.2014 – 12:02

    Campari präsentiert die Art Labels für 2014

    Sesto San Giovanni, Italien (ots/PRNewswire) - Campari präsentiert die neue limitierte Edition von Art Labels, eine moderne Neuinterpretation einer Reihe von Arbeiten von Fortunato Depero, einem der repräsentativsten Künstler der Futurismus-Bewegung, der seit langem mit Campari verbunden ist. Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link: ...

  • 18.03.2014 – 10:02

    Wir präsentieren Glen Grant 50 Year Old: Seine Zeit ist gekommen

    Mailand (ots/PRNewswire) - In diesem Jahr bringt Glen Grant eine aussergewöhnlich seltene Edition heraus, den Glen Grant 50 Year Old - ein würdiges Tribut an die Innovation und die Whisky-Handwerkskunst, die die Legende von Glen Grant prägt. Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link: http://www.multivu.com/mnr/65033-campari-glen-grant-50 Am 28. Oktober 1963 wurde ein ganz besonderes Fass von ...

  • 10.01.2014 – 12:46

    Aperol wird Official Global Spirits Partner von Manchester United

    Manchester, England (ots/PRNewswire) - Aperol, der weltberühmte italienische Likör, gab seine Zusammenarbeit mit Manchester United bekannt: Vom 1. Januar 2014 bis zum Ende der Saison 2016/2017 wird Aperol als "Official Global Spirits Partner" des Fussballvereins auftreten. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140110/662695-a ) (Photo: ...