Abonner LIDL Schweiz

Was glitzert und leuchtet im Dunkeln?
Die Stikeez aus dem Weltall sind da!

Intergalaktischer Spass: Sammeln! Tauschen! Ploppen lassen!

Die kleinen bunten Knirpse kommen direkt aus dem Kosmos und verbreiten jede Menge tollen Spiel- und Sammelspass.

Unter dem Motto "Stikeez from Space" sind ab dem 14.04.2016 24 "spacige" Stikeez-Figuren mit lustigen Namen wie Blibber, Toopee, Bongo oder Nurp in allen Lidl-Filialen erhältlich.

Ab einem Einkaufswert von 20 Franken erhalten Kunden eine gratis Stikeez-Sammelfigur direkt beim Bezahlen an der Kasse. Ab einem Einkaufswert von 40 Franken gibt es 2 Figürchen, ab 60 Franken 3 usw. Selbstverständlich können begeisterte Sammler die Stikeez auch einzeln zu je 99 Rappen erwerben.

Ebenfalls im Sortiment hat Lidl Schweiz das passende Sammelalbum in Form einer Rakete, in dem alle 24 kosmischen Stikeez ihren Platz finden. Ausserdem ist darin das aufregende "Stikeez from Space"-Spielfeld enthalten.

Auch an alle, die ihre Stikeez gerne mit zu Freunden nehmen ist gedacht: Mit dem praktischen Sammelbeutel sind die Weltall-Stikeez immer mit dabei.

Für alle, die nicht genug von den kosmischen Knirpsen bekommen können, gibt es noch mehr Informationen unter www.lidl.ch/stikeez.

Sammelt was der Weltraum hergibt - es hät, so langs hät.

Dunantstrasse 14 ·
www.lidl.ch/darum

Plus de actualités: LIDL Schweiz
  • 29.03.2016 – 09:09