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CAS führt neue globale Service-Organisation ein

ORLANDO, Florida, SYDNEY, Australien und KAISERSLAUTERN, Deutschland,
October 21 (ots/PRNewswire)

-

- Weiterer bedeutender Schritt zur Verstärkung des Wachstums und
zu Schaffung eines neuen Standards für kundenzentrische
Serviceangebote im Verbrauchsgütermarkt
CAS, der weltweit führende Anbieter von Demand Side
Management-Lösungen für die Konsumgüterbranche, meldete heute die
Einführung von CAS Global Services. CAS Global Services, das auf mehr
als 23 Jahren Erfahrung in der Konsumgüterbranche und Expertise im
Bereich der Enterprise-Software aufbaut, wird die Best Practices,
Methoden, preisgekrönten Lösungen und bewährten Beratungs-,
Schulungs- und Support-Ressourcen zusammenführen, um Kunden dabei zu
helfen, Implementierungszeiten zu senken, Geschäftsergebnisse zu
verbessern und die Vorhersehbarkeit des gesamten Projektlebenszyklus
zu optimieren. Das neue Service-Angebot wurde heute im Rahmen der
Consumer Goods Technology Conference 2008 in Orlando (im
US-Bundesstaat Florida) von CAS bekannt gegeben.
"Diese neue Organisation, kombiniert mit der Einführung unseres
neuen CAS Global Alliances-Partnerprogramms, positioniert CAS, um
einen neuen Standard für die Bereitstellung von Enterprise-Lösungen
im globalen Konsumgütermarkt zu erschaffen", sagte Stefan Joneck,
Globaler CEO und Gründer von CAS. "Wir haben eine grundlegende
Verantwortung, unseren Kunden dabei zu helfen, den geschäftlichen
Wert zu erzielen, den sie bei der Entscheidung für eine Investition
in unsere Produkte vor Augen hatten. CAS Global Services ist darauf
ausgelegt, die geschäftlichen Ergebnisse unserer Kunden durch eine
Steigerung ihrer Effektivität in Vertrieb und Marketing, eine Senkung
ihrer Kosten und einer Optimierung ihrer Effizienz zu verbessern. Im
Gegensatz zu herkömmlichen Software-Unternehmen, die sich einzig und
allein auf die Sicherung der Software-Transaktion konzentrieren, geht
es CAS um den Erfolg seiner Kunden."
Mit der heutigen Ankündigung hat CAS Global Services weltweit
fünf Kerninitiativen eingeleitet, die darauf abzielen,
Geschwindigkeit, Präzision und Ergebnisse zu liefern. Todd Fryburger,
CEO von CAS Americas, beschreibt die Initiativen folgendermassen:
    1) Verbesserung des Kundenerlebnisses -- "Jedem CAS-Kunden wird ein
       Client Executive zugeordnet, der als einziger Kontaktpunkt dient, und
       der die Verantwortung dafür hat, ihn während der Implementierungs-
       und Support-Phasen im Anschluss an einen Verkauf zu begleiten -
       unabhängig davon, ob die Implementierung von CAS oder von einem
       unserer strategischen Partner geleitet wird."
    2) Erweiterung der CAS Consulting Services -- "Wir wissen, dass es im
       Markt nicht genügend Ressourcen gibt, die über eine ausreichende
       Erfahrung mit CAS verfügen. Wir sind im Moment dabei, unser
       Beratungsteam erheblich zu verstärken, um sicherzustellen, dass das
       Angebot mit der Nachfrage Schritt hält. Gleichzeitig wird auch die
       Qualität durch verbesserte Schulungen und Entwicklungs- und
       Zertifizierungsstandards optimiert. Darüber hinaus investieren wir
       derzeit stark in eine Ausweitung unserer Projektmanagement- und
       Qualitätssicherungskompetenzen in sämtlichen Phasen einer CAS-
       Implementierung."
    3) Einrichtung der CAS Education Services -- "Recherchen und Erfahrungen
       haben gezeigt, dass eine Investition in die Schulung von Endbenutzern
       und Entwicklern Kunden sehr dabei helfen kann, die Kosten über den
       Gesamtlebenszyklus hinweg zu senken und die Erzielung geschäftlicher
       Vorteile zu beschleunigen."
    4) Gründung von CAS Solution Centers -- "Kosten, Risiken und
       Umsetzungszeiten sind bei der Implementierung von Enterprise-Software
       immer ganz zentrale Bedenken. Unsere Global Solution Centers werden
       externe Implementierungskompetenzen bieten, die speziell darauf
       ausgelegt sind, durch die Kombination erfahrener Ressourcen,
       branchenweiter Best Practices, Bibliotheken wieder verwertbarer
       Elemente, Tools und Vorlagen Kosten zu senken, Risiken zu minimieren
       und die Umsetzung zu beschleunigen."
    5) Globalisierung der CAS Support Services - "CAS-Kunden sind führende
       globale Unternehmen, und unsere Produkte verfügen über eine
       einzigartige Kapazität, sich ihren Bedürfnissen entsprechend skalieren
       zu lassen. Vor diesem Hintergrund erweitern wir unsere Kapazitäten für
       Produkt-Support, um in allen Märkten, in denen wir aktiv sind, ein
       konsistentes Kundenerlebnis zu bieten."
"Die Verbrauchsgüterbranche zeichnet sich durch eine ganz
einzigartige Komplexität aus. Wie verstehen die Herausforderungen,
denen sich die Branche ausgesetzt sieht. Unsere Softwareprodukte
helfen Kunden dabei, ihre globalen Marken aufzubauen und zu stärken",
sagte Fryburger. "Angesichts des global schwierigen wirtschaftlichen
Umfelds, in dem ein Wachstum der Branche in der näheren Zukunft kaum
erreichbar sein wird, kommt dieser Zielsetzung eine noch grössere
Bedeutung bei. Geschwindigkeit reduziert das Risiko, dass sich
geschäftliche Zielsetzungen im Laufe der Zeit in bewegliche Ziele
verwandeln. CAS Global Services trägt die Verantwortung, unseren
Kunden dabei zu helfen, termingerecht und innerhalb des definierten
Aufgabenbereichs konkrete Ergebnisse zu erzielen, die sich positiv
auf ihr Geschäft auswirken."
CAS meldete heute ausserdem die Einführung des CAS Alliances
Partnerprogramms, das darauf abzielt, Partnerschaften und die
Zusammenarbeit bei der Implementierung von IT-Projekten stärker zu
fördern.
Informationen zu CAS
CAS ist der führende globale Anbieter von Demand Side
Management-Lösungen für die Konsumgüterindustrie. Mit mehr als 23
Jahren branchenspezifischer Erfahrung verfügt CAS über eine
unübertroffene Expertise bei der Bereitstellung von Lösungen zur
Steuerung eines profitablen, unternehmensweiten Wachstums. Zu diesem
Zweck unterstützt die Lösung CPWerx(TM) von CAS eine vielstufige
Architektur mit Transaktions-, Analyse- und Optimierungstechnologien.
Durch die Unterstützung von Closed-Loop-Geschäftsprozessen liefert
CPWerx integrierte Lösungen wie Trade Promotion Management, Field
Sales Management und Category Management, die den höchsten
Anforderungen der Branche gerecht werden. Zu den Kunden von CAS
gehören führende Konsumgüterunternehmen auf der ganzen Welt, u.a.
Beiersdorf, Campbell Soup Company, Coty, Danone, Dr. Oetker,
Electrolux, Heineken, Henkel, InBev und Molson Coors. CAS hat seine
Unternehmenszentrale in Deutschland und unterhält
Zweigniederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien.
Weitere Informationen finden Sie unter www.casrealresults.com.
Ansprechpartner Presse:
    Carol Edwards
    Ruder Finn
    Telefon: +1-212-593-5858
    E-Mail:   edwardsc@ruderfinn.com
Website: http://www.casrealresults.com

Pressekontakt:

Medien, Carol Edwards von Ruder Finn, +1-212-593-5858,
edwardsc@ruderfinn.com, für CAS

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  • 21.10.2008 – 15:59

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