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Neue Studie über Chinas Online Handel

Bern (ots)

Die Universität Fribourg und die Marktforschungsfirma
CBC Schweiz AG haben eine neue Studie über Chinas wachsenden Online 
Handel publiziert. Die im Rahmen einer Master Thesis erarbeitete 
Studie wurde in Shanghai durchgeführt und beinhaltet die neusten 
Zahlen zu Chinas wachsendem Online Handel sowie Fakten und Analysen 
über den Marktzugang und die verschiedenen Marktsegmente. Die 
englischsprachige Studie sowie die Zusammenfassung können kostenlos 
bei CBC unter der folgenden Email Adresse bezogen werden:  
info@cbcnow.com

Kontakt:

CBC Marketing Research
49a Wuyi Road
Shanghai 200050
P. R. China
Peter Bachmann
E-Mail: peter.bachmann@cbcnow.com
Tel.: +86/21/5155'2000

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  • 12.12.2009 – 14:52

    CBC Schweiz AG erhöht Beteiligung an Konso AG

    Bern (ots) - Die Marktforschungsfirma CBC Schweiz AG teilt mit, dass sie ihren Anteil an der Basler Konso AG auf 79% erhoeht hat. Die beiden Firmen vertiefen somit ihre Zusammenarbeit in der Schweiz. CBC ist in Bern domiziliert und hat Niederlassungen in China und Indien und Kooperationen in Japan und Russland. ots Originaltext: CBC Schweiz AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Peter Bachmann CBC Schweiz ...

  • 08.05.2009 – 16:00

    CBC veröffentlicht Gewinnwarnung

    Bern (ots) - Die CBC Schweiz AG, ein führendes Marktforschungsinstitut mit Sitz in Bern, hat eine Gewinnwarnung für das Geschäftsjahr 2008 herausgegeben. Erste provisorische Abschlusszahlen zeigen, dass das Jahresresultat nicht den Erwartungen entsprechen wird. Die endgültigen Zahlen werden Anfang Juni veröffentlicht. CBC wurde 1995 gegründet und hat sich in den Bereichen Marktforschung, Beratungsdienstleistungen und in der Suche und Vorselektion für ...

  • 27.03.2009 – 16:00

    CBC Schweiz AG beteiligt sich an Konso AG

    Bern (ots) - Die an der Berner Börse kotierte CBC Schweiz AG beteiligt sich an der Kapitalerhöhung der Konso AG und erwirbt dadurch 34% des in Basel domizilierten Institutes für Konsumenten- und Sozialanalysen. Charles Merkle, CEO und Verwaltungsratspräsident von CBC, strebt dabei eine enge Zusammenarbeit im Bereich der online Befragungen in der Schweiz und weltweit an. "Mit dieser Beteiligung können wir unsere ...