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"Einreicher - Finalist - Preisträger!" - Am 30. April 2008 endet die Einreicherfrist für den "Deutschen PR-Preis 2008"

Berlin/Frankfurt am Main, 15.04.2008 (ots)

Die Bewerbungsfrist
für den Deutschen PR-Preis 2008 endet am 30, April 2008. Die Jury, 
unter Leitung von Prof. Dr. Peter Szyszka 
(Kommunikationswissenschaftler an der Zürcher Hochschule Winterthur),
startet Anfang Mai mit ihrem mehrstufigen Bewertungsverfahren. Die 
Shortlist der Finalisten wird unmittelbar nach der Jurysitzung am 
6./7. Juni 2008 veröffentlicht. Bewerbungen sind hier noch bis Ende 
des Monats online unter 
http://www.der-deutsche-pr-preis.de/anmeldung.htm einzureichen.
Gala zur Verleihung des Deutschen PR-Preises 2008
Die Gewinner des Deutschen PR-Preises 2008 werden am 19. September 
2008 nach dem PR-Tag der DPRG auf der festlichen Gala im Kurhaus 
Wiesbaden prämiert. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft und 
das F.A.Z.-Institut verleihen den "Deutschen PR-Preis" an diesem 
Abend für die besten PR-Leistungen von Unternehmen, Institutionen, 
Organisationen, der öffentlichen Hand und deren Beratern und 
Agenturen. Zugleich zeichnen das F.A.Z.-Institut, PRIME research und 
die DPRG das beste Medien-Image eines Vorstandes und des 
verantwortlichen Kommunikationschefs mit dem "Deutschen Image Award" 
aus.
Zum zweiten Mal wird der "DPRG-Junior Award" vergeben, außerdem 
werden die besten Prüfungen zum PR-Berater prämiert. Karten für die 
Gala können ab sofort unter www.der-deutsche-pr-preis.de bestellt 
werden.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Stephan M. Cremer, Vizepräsident der DPRG und geschäftsführender
Gesellschafter der Agentur TOPCOM Communication GmbH in Frankfurt:
069 - 33 00 89 - 21
Cornelia Klaas, Geschäftsbereichsleiterin Events, F.A.Z.-Institut,
Tel.: 069 - 75 91 12 94
Diese Meldung finden Sie auch unter www.dprg.de und
www.faz-institut.de