Tous Actualités
Suivre
Abonner Gala

Gala

Wayne Carpendale verrät sein peinlichstes Weihnachtsgeschenk

Hamburg (ots)

Er hat es doch nur gut gemeint - für Papa etwas Praktisches zum Fest! Aus heutiger Sicht sagt Schauspieler Wayne Carpendale allerdings in GALA (Heft 51/2022, ab heute im Handel): "Mein peinlichstes Weihnachtsgeschenk war der Nasenhaar-Rasierer für meinen Dad Howard." Schlager-Ikone Howard Carpendale, 76, sah das offenbar viel positiver: "Er hat vor Rührung geweint." Um Rücksicht auf kindliche Gefühle seines Sohnes handelte es sich dabei sicher nicht. Wayne war zu dem Zeitpunkt immerhin schon 20.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.gala.de

Plus de actualités: Gala
Plus de actualités: Gala