Tous Actualités
Suivre
Abonner Gala

Gala

Christoph Maria Herbst: Beim Candle-Light-Dinner sprangen die Rauchmelder an

Christoph Maria Herbst: Beim Candle-Light-Dinner sprangen die Rauchmelder an
  • Informations
  • Download

Hamburg (ots)

Liebe mit Hindernissen? Schauspieler Christoph Maria Herbst kennt das. "Das Romantischste, was ich je getan habe, war ein Candle-Light-Dinner. Es endete allerdings jäh, weil alle Rauchmelder anschlugen", erzählt der 56-Jährige in GALA (Heft 25/2022, ab morgen im Handel). Und auch seinen jüngsten Fehlkauf verrät er - da wird nie Liebe draus: "Eine Kugel Eis der Geschmacksrichtung Avocado-Parmesan!"

Diese Woche kommt Christoph Maria Herbst mit der Kinokomödie "Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt" in die Kinos.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de