Abonner Gala

GALA Christmas Shopping Night 2019 im Alsterhaus: Exklusives Event jährt sich zum zehnten Mal

Am Donnerstagabend fand bereits zum zehnten Mal die beliebte GALA Christmas Shopping Night statt. Unter dem Motto "Weihnachten beginnt mit GALA im Alsterhaus" empfingen das Premium People- und Lifestyle-Magazin und das Alsterhaus rund 1.500 Gäste.

Teilnehmer*innen der GALA Christmas Shopping Night erhielten mit dem Ticketkauf 20 Prozent Rabatt auf viele Marken des Alsterhauses. In stimmungsvollem Ambiente und Seite an Seite mit prominenten Gästen wurden bis Mitternacht Weihnachtsgeschenke und neue Lieblingsstücke geshoppt. Durch den Abend mit seinem abwechslungsreichen Programm führten GALA-Modechef Marcus Luft und Alsterhaus Store Managerin Alexandra Bagehorn. Für die perfekte Stimmung bei diesem Shopping-Erlebnis der Extraklasse sorgte DJ Noah Becker.

Eine Nailbar und zahlreiche Beautystationen boten neben Make-up auch Hair Fresh-ups an und luden zum Ausprobieren neuer Produkte ein. Dazu wurde den Gästen kulinarisch einiges geboten - neben Flying Fingerfood und dem Ausschank des neuen GALA Moments Cuvée Royal fanden exklusive Verköstigungen statt. Beim GALA-Cover-Shooting konnten Erinnerungsfotos der diesjährigen GALA Christmas Shopping Night im Alsterhaus gemacht werden.

Zahlreiche prominente Gäste waren bei dem exklusiven Shopping-Event mit dabei, darunter Barbara Becker, Nina Bott, Birthe Wolther, Fernanda Brandao, Nova Meierhenrich, Julian Daynov, Steffen Schraut, Susanne Böhm und Katrin Wrobel. Als Premium-Partner unterstützten Raffaello Rossi und WallDecaux die Veranstaltung. Weitere Partner vor Ort waren Sloggi, Babor, Rauch, Vösslauer und Reber.

Honorarfreies Bildmaterial steht zum Download zur Verfügung unter: https://cloud.guj.de/index.php/s/coirkzjJiRz9UqJ mit dem Passwort: GALA2019.

Plus de actualités: Gala