Tous Actualités
Suivre
Abonner w&v werben und verkaufen

w&v werben und verkaufen

Top-Model Julia Stegner ist das neue Gesicht für Mercedes Benz

München (ots)

Das deutsche Top-Model Julia Stegner ist die neue
Mode-Markenbotschafterin für Mercedes-Benz. Dies berichtet das 
Branchenmagazin Werben & Verkaufen in seiner neuen Ausgabe, die am 
Donnerstag erscheint. Ein erstes Fotoshooting hat, wie die W&V 
erfuhr, bereits stattgefunden.Julia Stegner werde zunächst ein Jahr 
lang für den Autobauer werben, erklärt ihre Agentur Louisa Models. 
Mercedes Benz will zunächst nur ein "neues Gesicht" bestätigen. Die 
in New York lebende 1,80 Meter große Blondine, die bereits Cover von 
Edelmagazinen wie Vogue oder Elle zierte und für Marken wie Boss 
modelt, soll bereits auf der Ende Januar in Berlin beginnenden 
Mercedes-Benz Fashion Week auftreten. Sie löst Eva Padberg ab, die 
seit 2007 ihr Gesicht für Mercedes in die Kamera hielt. Padberg sei 
zwar in Deutschland sehr bekannt, sagte ein Mercedes-Sprecher, aber 
in Märkten wie den USA "nicht relevant." Sie bleibe dem Konzern 
jedoch für nationale Kampagnen erhalten.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Frank Zimmer

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH
w&v werben und verkaufen
Chef vom Dienst Online
Hultschiner Str. 8
80289 München
tel. 089 / 21 83 - 7135
mailto. frank.zimmer@efv.de

Plus de actualités: w&v werben und verkaufen
Plus de actualités: w&v werben und verkaufen
  • 24.04.2008 – 10:00

    Metro-Tochter Real startet große Werbe-Kampagne

    München (ots) - Die angeschlagene SB-Warenhauskette Real startet am Montag, 28. April, eine große Werbekampagne. Unter dem Slogan "Einmal hin. Alles drin." wirbt die Tochter des Metro-Konzerns bundesweit um neue Kunden. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) in seiner heute erscheinenden Ausgabe. Dabei experimentiert der in Mönchengladbach ansässige Einzelhändler auch mit neuen ...

  • 16.04.2008 – 18:22

    Bundeskartellamt beschränkt DBH-Filialen bei Karstadt

    München (ots) - Die Deutsche Buchhandelsholding (DBH) kann mit ihren Marken Weltbild und Hugendubel nicht wie vorgesehen sämtliche Buchabteilungen der Karstadt-Warenhäuser betücken. Nach einer umfangreichen Prüfung genehmigte das Bundeskartellamt nur 44 Filialen. Unter anderem in München, Frankfurt, Leipzig, Wiesbaden und Kiel meldet das Kartellamt Bedenken wegen der vorhandenen starken Vertriebspräsenz der ...

  • 03.04.2008 – 16:00

    CMA wirbt wieder im großen Stil

    München (ots) - Die heftig in die Kritik geratene Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agarwirtschaft (CMA) plant eine Werbecomeback. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V)in seiner heute erscheinenden Ausgabe. "Wir werden ab dem zweiten Halbjahr 2008 wieder starke natuionale Kampagnen ins Leben rufen", zitiert W&V Holger Hübner, kommissarischer Leiter des Bereichs Kommunikation und Service bei der CMA. Laut Hübner steht ...