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Neue Website zum POPAI DS-Referenzhandbuch für digitale Beschilderung - die erste globale, qualitätsorientierte Untersuchung im Bereich digitale Beschilderung Letzte Möglichkeit der Teilnahme

Krefeld, Washington D.C. (ots)

POPAI, global agierende
Organisation für  Marketing at-Retail, führt derzeit eine umfassende,
unabhängige und weltweite Untersuchung auf dem Markt für digitale 
Beschilderung auf POP-/ POI-Ebene (Verkaufsort / Ort von Interesse) 
durch, die von der globalen Medienindustrie als das nächste 
milliardendollarschwere Medium der Zukunft angesehen wird. Die 
Untersuchung, die von einem der führenden Marktforschungsinstitute in
Europa durchgeführt wird, umfasst ein vierstufiges Verfahren zur 
Erhebung von Daten bei mehr als 1000 Insidern und Experten aus allen 
Kontinenten. Ausführliche Hintergrundinformationen und Einzelheiten 
zur Vorausbestellung des Berichts (500++ Seiten, professioneller 
Leineneinband), der zum Jahresende veröffentlicht wird, sind jetzt 
auf der mehrsprachigen Website www.PopaiDS.org erhältlich. Die 
Education-Version und die Version für POPAI-Mitglieder sind 
erhältlich. Es gibt eine 10 %-Ermäßigung bei frühzeitiger Bestellung 
für alle Bestellungen, die bis zum 31. Dezember 2007 eingegangen und 
bezahlt sind.
Die Untersuchung im Bereich digitale Beschilderung unterscheidet 
sich durch vier Punkte von der Unmenge von Forschungsberichten. 
   (1) Weltweite Untersuchung mit integrierter Methode und 
       integriertem Ansatz 
   (2) Qualitätsorientierte Untersuchung zu sämtlichen 
       Interessenvertretern im Bereich der digitalen Medien 
   (3) Unbeeinflusst von Anbietern und Lobbys 
   (4) Mehr als 500 Seiten umfassendes Referenzhandbuch zur digitalen
       Beschilderung
Die Teilnehmer an der Online-Erhebung und den ausführlichen 
persönlichen Interviews sind Vertreter aus Industrie, Einzelhandel, 
Markt, Medien und Anbieter. Die Themen umfassen die lokale, regionale
und globale Marktsituation und die jeweiligen Marktperspektiven, 
Beobachtungen und Möglichkeiten, Optionen der Interessenvertreter, 
aktuelle Programme, Konzepte, Mediengeschäfte, Projektmanagement & 
Forschung, Inhalt, Technologie und Geschäftsmodelle.
Die Untersuchung läuft derzeit noch und die Frist für die 
Mitteilung Ihrer Meinungen läuft bald ab. Informationen zu der für 
die Untersuchungsfragen angewandten Methode erhalten Sie auf der 
folgenden mehrsprachigen Website: 
www.GlobalDigitalSignageResearch.org . Hier haben Sie die 
Möglichkeit, an dem ersten wirklich weltweiten und unabhängigen 
Forschungsprogramm im Bereich digitale Beschilderung teilzunehmen.
Fabian Keller, Vice President Digital Signage, POPAI, erklärte, 
"Zum ersten Mal verfügen wir über die Informationen, die zum 
Verständnis der Zusammenhänge der wachsenden weltweiten digitalen 
Medienindustrie notwendig sind. Die digitalen Medien werden uns 
meines Erachtens großartige Möglichkeiten, wenn nicht sogar ganz neue
Möglichkeiten eröffnen. Diese Untersuchung liefert einen völlig neuen
Überblick des Markts und der Bericht wird ein unverzichtbares 
Instrument für alle werden, die digitale Beschilderung 
planen/beobachten/einsetzen. Die ersten Präsentationen der 
Ergebnisse, die wir in New York, Sydney, Moskau und Zürich 
durchgeführt haben, stießen auf große Resonanz. Ohne das umfassende 
Verständnis der Verbraucher, der Marken und des weltweiten 
Einzelhandelsmarktes, das uns Dr. Stephan Telschow und sein Team 
ermöglicht haben, wären wir niemals an dem heutigen Punkt angelangt."
Teilnahme unter www.GlobalDigitalSignageResearch.org
Bestellen Sie im Voraus eine Kopie des Abschlussberichts unter 
www.PopaiDS.org
Über POPAI, global agierende Organisation für Marketing at-Retail
POPAI ist die einzige gemeinnützige Organisation, die weltweit im 
Interesse der Einzelhandelsindustrie tätig ist. POPAI wurde 1936 
gegründet und hat Niederlassungen in über 19 Ländern.  Weitere 
Informationen zu POPAI und zur Untersuchung erhalten sie bei: Fabian 
Keller, Vice President Digital Signage,  fabiankeller@popai.de oder 
unter der Website www.popai.com .
Über GIM, Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH
GIM - Gesellschaft für Innovative Marktforschung - zählt zu den 
führenden unabhängigen Marktforschungsinstituten mit qualitativem 
Schwerpunkt in Deutschland. Das globale GIM-Netzwerk umfasst alle 
Kontinente. Wichtigstes Ziel von GIM ist das Verständnis der 
Verbraucher. Weitere Informationen zu GIM und GIM POS erhalten Sie 
bei: Dr. Stephan Telschow,  s.telschow@g-i-m.com oder unter 
www.g-i-m.com .

Pressekontakt:

Wenn Sie weitere Informationen erhalten oder Fabian Keller bzw. Dr.
Stephan Telschow sprechen möchten, wenden Sie sich bitte an:
Nicolas Loose, GIM, Tel.: +49(6221)8328-511, n.loose@g-i-m.com.