Tous Actualités
Suivre
Abonner UNIQLO CO., LTD.

UNIQLO CO., LTD.

Frühjahr 2009 UNIQLO-Parka-Kampagne, "TOKYO FASHION MAP-1000 Parka Styles of Real Tokyo" (TOKYO FASHION MAP - 1000 Parka-Stilvariationen im Alltag Tokios) auf spezieller Website und in Zeitschriften

Tokio (ots/PRNewswire)

In Verbindung mit der Parka-Kampagne für das Frühjahr 2009 stellt
UNIQLO seinen Kunden eine betörende Kollektion von 1000 farbenfrohen
Parka-Stilvariationen vor. Die neue Kampagne, die den Namen "TOKYO
FASHION MAP" trägt, zeigt 1000 Bewohner der Modestadt Tokio, die
unsere Parkas in ihrer Alltagsumgebung tragen.
Die Bilder dieser Kampagne werden auf einer speziellen Website
und in einer Zeitschrift präsentiert, die in den internationalen
Verkaufsräumen von UNIQLO erhältlich ist.
http://www.uniqlo1000.com
Der reizvolle, attraktive Charakter der UNIQLO-Parkas kommt in
vielfältiger Weise zum Ausdruck, sodass es Kunden keinerlei Mühen
bereitet, genau den richtigen Stil für ihren Geschmack zu finden.
Insgesamt 1000 Männer und Frauen jeden Alters, die in der Modestadt
Tokio wohnen, führen die Parkas auf ganz persönliche Weise vor. Wir
zeigen ausserdem typische Strassen in 15 verschiedenen Stadtteilen
Tokios, darunter Harajuku, Akihabara, Ginza und Tsukiji. Die
Parkajacken von UNIQLO sind bekannt für eine grosse Auswahl an
Farben, Materialien und bewährten, klassischen Designs.
Diese 1000-Parka-Stilpräsentation entstand in Zusammenarbeit mit
" Tokyo Graffiti", der Veröffentlichung von Graffiti Magazine, die
für ihre hervorragenden Strassenschnappschüsse bekannt ist.
Mit dieser Kampagne wird versucht, echte Mode in einer für Tokio
typischen Strassenumgebung zu zeigen und zu demonstrieren, wie der
Parka jedem Stil gerecht wird. Die UNIQLO-Parkas sind ein Ausdruck
der echten Alltagsmode Tokios. Dieses Konzept findet zunehmend
internationale Anerkennung. Insgesamt 1000 Männer und Frauen jeden
Alters, die in Tokio wohnen, führen die Parkas auf ganz persönliche
Weise vor. Wir zeigen ausserdem typische Strassen in 15 verschiedenen
Stadtteilen Tokios. Dazu gehören beispielsweise der jugendlich
trendbewusste Stadtteil Harajuku, das Einkaufs- und
Vergnügungsviertel Ginza, und Akihabara, das für seine elektronischen
Neuheiten bekannt ist, sowie Tsukiji, einer der grössten
Fischgrossmärkte der Welt. Die Bilder entstanden bei Gesprächen mit
1000 Leuten, die auf der Strasse angesprochen und gebeten wurden,
einen UNIQLO-Parka für das Projekt zu tragen.
- TOKYO FASHION MAP auf exklusiv für diesen Zweck eingerichteter
Website verfügbar
Die auf der TOKYO FASHION MAP vorgestellten 1000 Stilvarianten
sind nun auf der exklusiv zu diesem Zweck eingerichteten
UNIQLO-Website (http://www.uniqlo1000.com) zu sehen.
Auf dieser zweisprachigen Website werden Parkas in einer Art
Staffellauf durch die Strassen Tokios weitergereicht. Gleichzeitig
wird die genaue Stelle mit dem Google-System auf einer Strassenkarte
Tokios gekennzeichnet. Auf diese Weise können Sie die echte Mode
Tokios und die spassigen Parka-Variationen in einer dreidimensionalen
Präsentation erleben und bewundern.
- Die zweisprachige Zeitschrift "TOKYO FASHION MAP with UNIQLO"
ist in den internationalen Verkaufsräumen von UNIQLO erhältlich.
Die Zeitschrift "TOKYO FASHION MAP with UNIQLO" bietet den Kunden
in den internationalen Geschäften von UNIQLO einen persönlichen
Eindruck von der Alltagsmode in Tokio. In dieser Zeitschrift zeigen
wir nicht nur Modeschnappschüsse aus dem Strassenalltag, sondern
stellen auch beliebte Geschäfte in den einzelnen Stadtvierteln vor.
Ausserdem werfen wir auch einen Blick in die privaten Wohnräume der
Menschen, die tagtäglich diese Strassen durchqueren.
Kontakt:
    Yukie Sakaguchi
    PR-Abteilung
    UNIQLO CO., LTD.
    Tel.: +81-3-6272-0966 (werktags 10.00 Uhr - 18.00 Uhr, Ortszeit
                           Japan)
    Fax: +81-3-6272-0076
    E-Mail:  yukie.sakaguchi@fastretailing.com

Pressekontakt:

Yukie Sakaguchi, PR-Abteilung, UNIQLO CO., LTD., +81-3-6272-0966,
yukie.sakaguchi@fastretailing.com

Plus de actualités: UNIQLO CO., LTD.
Plus de actualités: UNIQLO CO., LTD.