Tous Actualités
Suivre
Abonner Börsenmedien AG

Börsenmedien AG

Regel Nummer 1 auf Platz Nummer 1

Kulmbach (ots)

Mit dem Buch "Regel Nummer 1" aus der Feder des
US-Investmentgurus Phil Town hat es die Börsenmedien AG erneut auf 
einen Spitzenplatz deutscher Bestsellerlisten geschafft: Im 
Wirtschaftsbuch-Ranking des Handelsblatts vom 10.08.2007 schaffte der
Investment-Ratgeber aus dem Stand den Sprung von Null auf Eins.
"Mit 'Regel Nummer 1' haben wir offensichtlich den Nerv unserer 
Leser getroffen", freut sich Sebastian Grebe vom Verlagslabel 
Börsenmedien books. "Nach Platz 1 in der Buchkategorie Börse und Geld
bei Amazon.de und einem sensationellen neunten Platz im aktuellen 
manager-magazin-Ranking ist die Spitzenposition beim Handelsblatt nun
der vorläufige Hö-hepunkt."
Phil Town bringt in den USA pro Jahr mehr als 500.000 Menschen 
Investmentregeln bei. Auf ausverkauften Seminaren spricht er über die
wichtigste Börsenregel überhaupt - über die "Regel Nummer 1". Der 
ehemalige Angehörige der Eliteeinheit Green Berets erklärt in seinem 
Buch, wie er mithilfe dieser einen Regel in fünf Jahren aus tausend 
Dollar eine Million machte. Town zeigt, dass "kein Geld verlieren" an
der Börse gleichbedeutend ist mit "mehr Geld verdienen, als man sich 
je vorgestellt hätte". Er redet Klartext: "Ich werde Ihre Zeit nicht 
mit Gelaber verschwenden, nicht mit klugen Geschichten, die Ihnen 
Sachen sagen, die Sie bereits wissen. Der Deal ist einfach: Ich 
bringe Sie ans Ziel, und zwar Schritt für Schritt."
Town ist Quereinsteiger. Seine ungewöhnliche Herangehensweise 
macht den Titel zum derzeit beliebtesten Börsenratgeber in 
Deutschland. Die Börsenmedien AG etabliert sich damit weiter als 
erfolgreicher Spezialverlag, dessen Titel auch die breite Masse 
ansprechen. Sebastian Grebe: "Wir haben unter dem Label DER AKTIONÄR 
Edition bereits mehrere Bestseller im Bereich der Börsenbücher 
veröffentlicht. Phil Towns Werk ist allerdings bis dato von den 
Platzierungen her unser größter Erfolg. Unser Label books4success 
konnte zuletzt mit den Titeln "So denken Millionäre" und "Halt den 
Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!" punkten. Aktuell 
entwickelt sich die Nachfrage nach unserem Networking-Ratgeber "Geh 
nie alleine essen!" sehr positiv. Wir sollten also auch in Zukunft 
regelmäßig mit neuen Titeln - sowohl aus unserer Finanzsparte als 
auch aus unserem "Erfolgs"-Label - in den Bestsellerlisten vertreten 
sein."
Über die Börsenmedien AG:
Das Kulmbacher Verlagshaus Börsenmedien AG hat sich seit seiner 
Gründung im Jahr 1989 (damals noch unter dem Namen Börsenbuchverlag) 
mit einer Vielzahl von Print- und Online-Produkten rund um das Thema 
Börse einen Namen gemacht. Bekannteste Publikation der Börsenmedien 
AG ist das wöchentlich erscheinende Börsenmagazin DER AKTIONÄR. 
Wei-tere Aktivitäten der Börsenmedien AG umfassen das Buchgeschäft, 
Spezialreports, Web-TV sowie diverse Internetprojekte rund um das 
Thema Börse.
Über Börsenmedien books:
Unter dem Namen Börsenmedien books bündelt die Börsenmedien AG 
ihre verlegerischen Aktivitäten im Buchbereich. Börsenmedien books 
ist mit zwei Marken in zwei verschiedenen Segmenten aktiv: Unter dem 
Label DER AKTIONÄR Edition werden Finanz- und Wirt-schaftsbücher 
verlegt. Unter dem Label books4success kommen Bücher rund um die 
Themen Erfolg, Motivation und Self-Improvement auf den Markt.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Börsenmedien AG
Frau Silke Kaske
Am Eulenhof 14
95326 Kulmbach
Tel.: 09221 90 51 304
Fax: 09221 90 51 4444
s.kaske@boersenmedien.de
www.boersenmedien.de