Tous Actualités
Suivre
Abonner Travelzoo UK Ltd

Travelzoo UK Ltd

Travelzoo Europe überschreitet die eine Million Abonnenten Marke

London (ots/PRNewswire)

Travelzoo (NASDAQ: TZOO), ein weltweit
agierendes Internet-Medienunternehmen, gab heute bekannt, dass seine
europäischen Publikationen, einschliesslich seines in
Grossbritannien, Deutschland und Frankreich veröffentlichten
bekannten Travelzoo Top 20(TM) E-Mail Newsletters und Newsflash
E-Mail Alert, nunmehr über eine Million Abonnenten wöchentlich
erreichen.
In den letzten 12 Monaten haben sich 480.000 neue Abonnenten für
Travelzoos europäische Publikationen angemeldet.
In Grossbritannien stiegen die Jahresabonnements um 270.000 auf
785.000. In Deutschland, wo Travelzoo seit nur 10 Monaten publiziert,
gibt es bereits 200.000 Abonnenten und in Frankreich, wo man erst
seit zwei Wochen auf dem Markt ist, konnte Travelzoo bereits 18.000
Neuabonnenten für sich verbuchen.
(Um eine Graphik zu erhalten, die die Anzahl der europäischen
Abonnenten zeigt, klicken Sie bitte auf den folgenden Link):
(http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070803/268031)
Travelzoos Abonnenten sind hochaktive Reisefanatiker. Die im Juli
präsentierten Angebote in den europäischen Ausgaben von Travelzoo Top
20(TM) wurden über 1,5 Mio. Mal angeklickt. Darüber hinaus sagten in
einer Umfrage(1) vom Juli 2007 92 % der Travelzoo Abonnenten, sie
planten einen Urlaub oder eine kurze Reise vor dem 31. Dezember 2007,
mit einem durchschnittlichen Budget von GBP 355 (EUR 510) pro Person,
eine geschätzte Gesamtausgabensumme von GBP 750.000.000.
Chris Loughlin, Managing Director von Travelzoo Europe, meinte
dazu: "Travelzoos Top 20 Newsletter ist eine der meistgelesenen
Reisepublikationen Europas. Die grosse Reichweite unseres Newsletters
unterstützt über 600 Reiseinserenten, um einen breiten
Bekanntheitsgrad und eine steigende Nachfrage für deren Angebote zu
erzielen. Wir führen den Erfolg von Top 20 auf unsere laufenden
Investitionen in Marketing, Mund-Propaganda und unsere ständige
Konzentration auf hochqualitativen Inhalt zurück."
(1) Quelle: Travelzoo Subscriber Survey, Juli 2007; 45.000
zufällig gewählte Abonnenten, n=2.259 ohne Bonusanreiz. Frage:
"Planen Sie in den nächsten 6 Monaten einen Urlaub oder eine kurze
Reise?" Frage: "Wie viel werden Sie voraussichtlich pro Person
ausgeben (wählen Sie einen Betrag aus)" Die Reihenfolge wurde
verändert, um eine Verzerrung auf Grund der Reihenfolge zu
verhindern. Die durchschnittlichen Ausgaben pro Person ergaben GBP
355, die durchschnittliche Anzahl der Reisen pro Person 1,5. Die
kalkulierten Gesamtausgaben basierten auf durchschnittlich 2,2
Passagieren pro Buchung.
Informationen zu Travelzoo
Travelzoo ist ein weltweit aktives Internet-Medienunternehmen.
Travelzoo besitzt Medienprodukte, die mehr als 11 Mio. Reisefanatiker
in den USA, in Kanada, Grossbritannien, Deutschland, Frankreich und
Hongkong erreichen, einschliesslich der Travelzoo(R) Website
(http://www.travelzoo.com), der Top 20(R) Liste, des Newsflash(TM)
E-Mail Alert Service und SuperSearch(TM), einer Reisesuchmaschine.
Travelzoo veröffentlicht Angebote von mehr als 600 Inserenten.
Travelzoos Reiseexperten überprüfen jedes Angebot, um die besten
Reiseangebote herauszuarbeiten und ihren wirklichen Wert zu
bestätigen. Travelzoo hat seine Zentrale in New York City.
Informationen zu Travelzoo in Europa
Travelzoo ist seit 2005 in Europa aktiv. Travelzoos europäische
Publikationen umfassen die Travelzoo(R) Website
(http://www.travelzoo.co.uk) und den Travelzoo Top 20(TM) E-Mail
Newsletter, der in Grossbritannien, Deutschland und Frankreich
versendet wird.
Bestimmte Erklärungen in dieser Presseaussendung, die keine
historischen Fakten sind, können zukunftsgerichtete Erklärungen im
Sinne der Section 27A des Securities Act aus 1933 und Section 21E des
Securities and Exchange Act aus 1934 sein. Diese zukunftsgerichteten
Erklärungen können, sind aber nicht begrenzt auf, Erklärungen über
unsere Pläne, Ziele, Erwartungen, Perspektiven und Absichten, Märkte,
an denen wir teilnehmen und andere Erklärungen in dieser
Presseaussendung, die keine historischen Fakten sind. In dieser
Presseaussendung verwendete Worte wie "erwarten", "vorhersagen",
"projektieren", "antizipieren", "glauben", "schätzen",
"beabsichtigen", "planen", "wünschen" und ähnliche Ausdrücke sind im
allgemeinen Ausdrücke von zukunftsgerichteten Erklärungen. Da diese
zukunftsgerichteten Erklärungen Risiken und Unsicherheiten mit sich
bringen, gibt es wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass
sich die tatsächlichen Ergebnisse substantiell von jenen
unterscheiden, die in diesen zukunftsgerichteten Erklärungen
enthalten oder impliziert sind, einschliesslich Änderungen unserer
Pläne, Ziele, Erwartungen, Möglichkeiten und Absichten und anderen
Faktoren, die in unseren Eingaben bei der SEC erläutert werden. Wir
können keine zukünftigen Aktivitäts-, Leistungs- oder Ergebnisniveaus
garantieren. Travelzoo übernimmt keinerlei Verpflichtung zur
Aktualisierung von zukunftsgerichteten Erklärungen, um Ereignisse
oder Umstände zu erläutern, die nach dem Datum dieser
Presseaussendung eingetreten sind. Travelzoo und Top 20 sind
eingetragene Markennamen von Travelzoo. Alle anderen genannten
Firmen- und Produktnamen sind Handelsmarken ihrer entsprechenden
Eigentümer.
Travelzoo (Europe) Ltd - Medienkontakt: Seema Kotecha,
+44-(0)20-7203-2015,  skotecha@travelzoo.com

Pressekontakt:

Travelzoo (Europe) Ltd - Medienkontakt: Seema Kotecha,
+44-(0)20-7203-2015, skotecha@travelzoo.com