Tous Actualités
Suivre
Abonner Hi-Media Deutschland AG

Hi-Media Deutschland AG

Führender Payment-Anbieter Allopass baut internationale Bezahloptionen und Flexibilität konsequent aus

Hamburg (ots)

Ab sofort sind die Bezahlkarten Dineromail und
Zeevex in die Bezahlplattform von Allopass, dem Marktführer für 
Micropayment-Lösungen in Europa, voll integriert. Damit weitet 
Allopass die Abdeckung von Bezahlmöglichkeiten in den wichtigsten 
Märkten Nord- und Südamerikas deutlich aus.
"Die Integration von Zeevex und Dineromail ist ein Meilenstein", 
freut sich Nils Winkler, CEO von Allopass D/A/CH über das neue 
Angebot: "Wir können höhere Beträge abrechnen als mit Premium SMS. 
Die Beträge können von den Anbietern frei definiert werden. Und 
schließlich sind die Payouts besser, als bei der Premium SMS." 
Allopass hat eigens für die neuen Bezahloptionen die Funktionalität 
sowie das Design generalüberholt.
Bei Zeevex handelt es sich um eine Prepaid-Karte, die in über 
31.000 Geschäften in den USA angeboten wird und damit über eine 
enorme Reichweite verfügt. Die Karten sind mit Guthaben in einer 
virtuellen Währung ausgestattet, das online eingelöst werden kann - 
zum Beispiel über Allopass.
Dineromail ist eine Bezahloption mit großer Reichweite in 
Südamerika. Das Guthaben kann in Brasilien, Mexiko, Argentinien, 
Kolumbien und Chile mit einer Vielzahl lokaler Methoden aufgefüllt 
werden - der gewählte Betrag kann für Online-Transaktionen, zum 
Beispiel über Allopass, genutzt werden.
"Die neuen Partner ermöglichen es unseren Kunden ohne zusätzlichen
Aufwand neue Umsätze in Amerika zu generieren", so Winkler. "Hierbei 
ist besonders spannend, dass Dineromail und Zeevex auch durch Kunden 
genutzt werden können, die weder über Bankkonto noch Kreditkarte 
verfügen - beide Modelle bilden somit auch attraktive Alternativen 
für Kreditkartenbesitzer, die diese aus Sicherheitsgründen im 
Internet nicht einsetzen möchten."
www.allopass.de

Pressekontakt:

Nils Winkler, CEO D/A/CH, Allopass
Tel.: +49 (0) 177-2336377
E-Mail: nwinkler@allopass.com

Plus de actualités: Hi-Media Deutschland AG
Plus de actualités: Hi-Media Deutschland AG
  • 31.10.2006 – 11:35

    Hi-Media vermarktet ab sofort hotels.com

    Neuss (ots) - hotels.com, ein Tochterunternehmen von Expedia, Inc. und weltweit die Nummer Eins für Hotel-Onlinebuchungen, wird in der Online-Vermarktung für die Länderseiten Deutschland, Österreich und Schweiz ab sofort mit der Hi-Media Deutschland AG zusammenarbeiten. Hi-Media verkauft die Werbeplätze auf hotels.com. Diese Partnerschaft ermöglicht Werbungtreibenden auf der ...