Tous Actualités
Suivre
Abonner Computer Generated Solutions, Inc.

Computer Generated Solutions, Inc.

CGS Präsentation zur Umsetzung und Strategie von BPO auf der 3. jährlichen Call Center und Customer Care Expo 2007 in Rumänien

Bukarest, Rumänien (ots/PRNewswire)

- Industrie-Veteran Eduard Ritscher von CGS wird auf dem
osteuropäischen Customer Care Kongress strategische Initiativen zu
BPO präsentieren
Computer Generated Solutions(R), Inc. (CGS), ein führender
Anbieter von Software, Dienstleistungen und Outsourcing-Lösungen für
Organisationen auf der ganzen Welt, wird eine strategische
Präsentation über die besten Methoden für das Business Process
Outsourcing geben. Eduard Ritscher, Senior Vice President für
Strategic Initiatives und BPO bei CGS, wird Hauptmethodiken
besprechen, die Organisationen dabei helfen können, den Call Center
Betrieb und die Umstellung auf BPO, bei gleichzeitiger
Rationalisierung betrieblicher Arbeitsleistungen, zu ihrem Vorteil zu
nutzen.
Die kürzlich erfolgte Akquisition von EasyCall, einem führenden
rumänischen Outsourcing-Anbieter von technischen Support und Call
Center Diensten, hat CGS zur Ausdehnung seiner globalen Reichweite
verholfen und seine Fähigkeiten, Customer-Care Lösungen, Expertise in
der Applikationsentwicklung, Business Process Outsourcing und
Mehrsprachigkeit weltweit anzubieten, ausgebaut. CGS wird während der
Kongresszeiten an seinem Ausstellungsstand ausserdem zusätzliche
Informationen zu Customer-Care Lösungen bereitstellen.
    Präsentationsinformationen
    Titel:    "Transitioning from Call Center Operations to Business Process
              Outsourcing"
    Datum:    Donnerstag, 19.April 2007 - 10:00 - 10:45 Uhr (EEST)
    Referent: Ed Ritscher, Senior Vice President für Strategic
              Initiatives und BPO, CGS
    Ort:      JW Marriott Bucharest Grand Hotel, Bukarest, Rumänien
    Weitere Informationen zu CGS finden Sie auf http://www.cgsinc.com
Über CGS
Seit mehr als dreiundzwanzig Jahren hilft Computer Generated
Solutions, Inc. (CGS) globalen Organisationen durch die
Bereitstellung von industrieübergreifender Expertise und technischen
Lösungen für verschiedene Plattformen dabei, wettbewerbsfähige
Vorteile zu entwickeln. CGS bietet technische End-to-End Business
Lösungen und Dienstleistungen, darunter ERP, CRM, PLM und WMS,
Portal-, eCommerce- und Applikationsentwicklung, Schulung, Training
und professionelle Stellenbesetzung, Helpdesk, Customer Care und
globale Sourcing-Lösungen. CGS wurde 1984 gegründet und hat seinen
Hauptsitz in New York sowie weltweite Repräsentanzen mit 18
Geschäftsstellen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere
Informationen zu CGS sind auf http://www.cgsinc.com erhältlich.
Webseite: http://www.cgsinc.com

Pressekontakt:

Valerie Brodie, Vice President für Marketing von Computer Generated
Solutions, Inc., +1-212-261-2074, vbrodie@cgsinc.com

Plus de actualités: Computer Generated Solutions, Inc.
Plus de actualités: Computer Generated Solutions, Inc.