Abonner SkyPower Corp.

SkyPower Corp.

SkyPower, führender weltweit tätiger Entwickler von Solaranlagen, wird Partner von Climate Bonds

Toronto (ots/PRNewswire)

Wir sind stolz zu verkünden, dass SkyPower, der größte und einer der weltweit erfolgreichsten Entwickler von Solarenergie-Projekten für Energieversorgungsbetriebe, sich einverstanden erklärt hat, eine Partnerschaft mit Climate Bonds einzugehen.

Mit mehr als 25 GW in Solarenergie-Projekten in verschiedenen Entwicklungsstadien weltweit trägt SkyPower dazu bei, einen raschen Übergang zu einer kohlenstoffarmen und kohlenstoff-widerstandsfähigen Wirtschaft zu schaffen.

Kerry Adler, Präsident und CEO von SkyPower, sagte:

"Weltweit ist der Zugang zu Kapital bei Weitem der größte Einflussfaktor für die Verbreitung von Solarenergie-Projektentwicklungen. Diese historische Partnerschaft wird zu einem exponentiellen Wachstum des grünen Fremdkapitalmarktes und einer Senkung der Kapitalkosten für Solarenergieprojekte führen. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit der Climate Bonds Initiative, die allen Ländern ermöglichen wird, ihre Ziele im Hinblick auf saubere Energie zu verwirklichen."

Sean Kidney, der CEO von Climate Bonds, sagte:

"Wir freuen uns, SkyPower den wachsenden Reihen der Partner von Climate Bonds hinzuzufügen, die alle unsere Mission unterstützen, den 100 Milliarden US-Dollar schweren Anleihenmarkt für Lösungen zum Klimawandel zu mobilisieren. Als Weltmarktführer und aktiver Pionier beim Aufbau der Märkte für erneuerbare Energien bringt SkyPower eine Schatzkammer des Wissens in unser Partnerschaftsprogramm ein. Die globale Erfahrung von SkyPower bietet eine willkommene Bereicherung, die Climate Bonds bei seinen regionalen Initiativen helfen kann, Investitionen in emissionsarme Energie und Infrastruktur zu steigern."

Über SkyPower

SkyPower ist der größte und einer der erfolgreichsten Entwickler und Eigentümer von Solarenergie-Projekten für Energieversorgungsunternehmen der Welt. Die Wurzeln des Unternehmens reichen mehr als ein Dutzend Jahre zurück. SkyPowers globales Team kann eine beeindruckende Erfolgsgeschichte von über 900 Jahren kombinierter Erfahrung mit Strom- und großen Infrastrukturprojekten vorweisen.

Das erfahrene und versierte SkyPower Team hat eine umfangreiche Pipeline von mehr als 25 GW weltweit gebaut, montiert und erworben - 9 GW davon wurden vor Kurzem in bilateralen Abkommen angekündigt und es wurden Verträge für Anlagen im Nahen Osten, Afrika und Südostasien abgeschlossen, die in den nächsten fünf Jahren gebaut werden sollen.

SkyPower hat über 30 Verträge für Solarstromkäufe (PPA) mit Energieversorgungsunternehmen unterzeichnet und Aufträge, die insgesamt einem Wert von weit über 80 Milliarden US-Dollar für langfristige Verkäufe von erneuerbarer Energie an führende Versorgungsunternehmen und Staatsregierungen auf der ganzen Welt entsprechen.

SkyPower befindet sich mehrheitlich im Besitz der CIM Group, einer US-amerikanischen Immobilien- und Infrastruktur-Investmentfirma, die im Jahr 1994 gegründet wurde und die seither konsequent und erfolgreich in dynamische und dicht besiedelte Gemeinden in ganz Nordamerika investiert.

Weitere Informationen über SkyPower erhalten Sie von: Maria Vorobieva, Director, International Public Affairs, mariav@skypower.com, +1-647-965-7187; Shamini Selvaratnam, Director, Corporate Communications, shaminis@skypower.com, +1-647-625-0997; Anne Marie McSorley, Executive Assistant & Global Integration Coordinator, annem@skypower.com, +1-647-478-1132

Plus de actualités: SkyPower Corp.
  • 30.11.2015 – 18:32

SkyPower offizieller Partner des COP21

Paris (ots/PRNewswire) - SkyPower, der weltweit größte Entwickler und Eigentümer von Solarenergiegroßprojekten, ist stolz darauf, seinen bedeutenden Partnerschaftsvertrag mit COP21, dem UN-Klimagipfel, bekanntzugeben, an dem in Paris für 12 Tage Delegationen in Vertretung von über 150 Ländern teilnehmen werden, mit dem Ziel, eine gemeinsame Vereinbarung dazu zu erreichen, wie sich der Anstieg der globalen ...

• 30.05.2008 – 19:56