Tous Actualités
Suivre
Abonner MAROundPARTNER GmbH

MAROundPARTNER GmbH

Tiroler Wipptal mit MAROundPARTNER im EM Finale

München (ots)

Deutschland hat zwar das Finale der Fußball
Europameisterschaft verloren, aber die deutsche PR Agentur
MAROundPARTNER ging zusammen mit ihrem Kunden, dem Tiroler Wipptal,
trotzdem als Sieger vom Platz.
Am Samstag vor dem Endspiel initiierte MAROundPARTNER für das
Tiroler Wipptal  bei Münchens auflagenstärkster Boulevardzeitung TZ
eine Leseraktion, bei der zwei Leser/innen noch kurzfristig eine
Endspielteilnahme in Wien gewinnen konnten. An mehr als 100 so
genannten stummen Zeitungsverkäufern der bayerischen Metropole  wurde
auf die Verlosung der hochbegehrten Tickets, powered by Tiroler
Wipptal, großplakativ mit Bastian Schweinsteiger hingewiesen.
Prominent wurden auf der Aufmacherseite des Sportteils mit der
Finalberichterstattung die Gewinnspielmodalitäten und natürlich die
sommerlichen Reize des Tiroler Tals zwischen Innsbruck und Brenner
präsentiert. Auch Online konnten sich die Leser an der Aktion
beteiligen. Der Erfolg war überwältigend: Tausende Fans wollten sich
die kurze Fahrt  zum Finale nach Wien nicht entgehen lassen. Und
lernten so ganz nebenbei ein Urlaubsziel kennen, das für jedermann
und jederzeit in kaum zwei Stunden erreichbar ist.
Die in München ansässige PR- und Werbeagentur betreut Kunden aus
den Bereichen Touristik, Hotellerie, Freizeit, Kosmetik und Sport.
Die Realisierung der Wipptal-Aktion lag in Händen von Frank Heinzl
(http://www.maroundpartner.com/agentur/team/frank_heinzl).
Bildmaterial unter:
http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?wipptal

Rückfragehinweis:

MAROundPARTNER GmbH, Unternehmenskommunikation
z.Hd. Silvia Eger
Am Knie 8
D-81241 München
Tel.: +49 (0)89 54711880, Fax: 54711810
mailto:seger@maropublic.com
http://www.maroundpartner.com

Plus de actualités: MAROundPARTNER GmbH
Plus de actualités: MAROundPARTNER GmbH
  • 11.06.2008 – 15:43

    MAROundPARTNER fährt weiter Autozug

    Erfreuliche Entwicklung des touristischen Neugeschäfts bei MAROundPARTNER München (ots) - Nach einem Pitch gegen renommierte Konkurrenz sicherte sich die Münchner Kommunikationsagentur MAROundPARTNER weiterhin den PR-Etat des Geschäftszweigs "Autozug" der DB AutoZug GmbH, Dortmund. Die Münchner hatten das Tochterunternehmen bereits in den letzten drei Jahren betreut und konnten den Auftraggeber durch eine ganze ...