GDMcom_mbh

Wo sind meine WM-Fotos?
... im WM-Album der Picopolo-Fanprojekt2006-Edition
Sonderedition der Fotosoftware Picopolo erscheint pünktlich zur Fußball-WM

    Leipzig (ots) - Das wird ein Spektakel: Digitalkameras, Fotohandys und Blitzlichtgewitter überall dort, wo zur Fußball-WM was los ist. Aber welcher fotografiebegeisterte Fußballfan erinnert sich nach der WM noch genau, wo welches Foto von Ronaldinho, Ballack und Co. entstanden ist? Die Leipziger Macher der Fotosoftware Picopolo haben die Lösung: Mit der Fanprojekt2006-Edition können Fußballfotografen ihre Schnappschüsse genau dem jeweiligen Ort der Aufnahme zuordnen. Denn im Fotoalbum der Fanprojekt2006-Edition bieten die Deutschlandkarte sowie Luftbildaufnahmen von allen Spielorten und Fanprojekt2006-Camps für jedes Foto den richtigen Platz. Zusätzlich können die Fans auch höher aufgelöste Luftbilder auf der Picopolo-Homepage bestellen. Jetzt müssen die WM-Fotografen nur noch für die Bilder sorgen, um die vorbereiteten Themenordner der Picopolo Fan-Projekt-Edition "Stadien", "Trainingsplätze", "Unterkünfte" und "WM-Spielansetzungen" zu füllen. Und wer sich auch im nächsten Jahr noch an die schöne Zeit der WM 2006 in Deutschland erinnern möchte, kann sich seine besten Bilder als WM-Fotoalbum bei HPs PIXACO bestellen.          Die Picopolo-Fanprojekt2006-Edition gibt es ab 15,00 Euro im Picopolo-Shop (www.picopolo.de/shop). Die Basisversion Picopolo 1.4.2 steht ab sofort kostenlos unter www.picopolo.de zum Download bereit.

    Nähere Informationen zum Produkt und aktuelle Neuigkeiten finden     Sie ebenfalls auf der Homepage www.picopolo.de.


ots Originaltext: GDMcom mbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Kontakt:
Picopolo c/o GDMcom mbH, Maximilianallee 4, D-04129 Leipzig
Ihre Ansprechpartnerin:
Antje Streuber, Phone: +49 341 3504-301, Fax: +49 0341 3504-302
E-Mail: antje.streuber@gdmcom.de, Internet: www.gdmcom.de



Plus de communiques: GDMcom_mbh

Ces informations peuvent également vous intéresser: