Tous Actualités
Suivre
Abonner PIDAS Aktiengesellschaft

PIDAS Aktiengesellschaft

PIDAS lanciert Expertenblog

Basel (ots)

Das IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS lanciert
heute seinen öffentlich zugänglichen Kundenserviceblog. Unter der
Adresse www.kundenserviceblog.com werden Exponenten von PIDAS und
andere Fachleute aus dem Bereich Kundenbeziehungsmanagement (kurz:
CRM) ihre Sicht zu Fragestellungen wie Kundenorientierung,
Kundenservice, neues Marketing oder strategische
Unternehmensentwicklung darlegen.
Ziel des Blogs ist es, eine Plattform aufzubauen, auf der sich
Fachleute und Interessierte zu den genannten Themen austauschen
können. Dabei sollen Berufserfahrungen und persönliche Erfahrungen
als Kunde genau so im Zentrum stehen, wie die Diskussion um neueste
Trends und Technologien.
Daniel Signer, neuer CEO von PIDAS, ist begeistert von der Idee
einer interaktiven Diskussionsplattform zum Thema Kundenservice: -Der
Austausch mit anderen Spezialisten aber auch mit unseren Kunden ist
für mich zentral. Leider findet sich hierzu viel zu selten
Gelegenheit. Selbstverständlich kann das Kundenserviceblog den
persönlichen Kontakt nicht ersetzen, es bietet aber zusätzliche, sehr
zeitgemässe Möglichkeiten."
Notiz an die Redaktionen
Bei allen Beiträgen im Kundenserviceblog handelt es sich um die
persönliche Meinung der jeweiligen Autoren. Die Beiträge müssen nicht
die Meinung von PIDAS oder dessen Kunden widerspiegeln.
PIDAS
The Customer Care Company
PIDAS ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich im Bereich
Kundenservice auf den Aufbau, die Optimierung sowie den Betrieb von
Service-Organisationen wie IT-Helpdesks oder Customer Care Center
spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich,
Basel, Frankfurt, Wien und Graz wurde 1987 als 100%ige
Tochtergesellschaft der POLYDATA-Gruppe in Zürich gegründet und
beschäftigt im deutschsprachigen Raum Europas rund 250 Mitarbeitende.
Zu den wichtigsten Kunden von PIDAS zählen unter anderem Unternehmen
wie IBM, Syngenta, UBS, Heineken, ORF, Novartis, Roche und Swisscom.

Kontakt:

PIDAS Aktiengesellschaft
Christina Groth
Media Relations
Tel.: +41/61/278'00'60
E-Mail: cgroth@pidas.com
Internet: http://www.pidas.com"

Plus de actualités: PIDAS Aktiengesellschaft
Plus de actualités: PIDAS Aktiengesellschaft
  • 20.07.2007 – 08:40

    PIDAS implementiert neues Kunden Service Center der Bank Linth

    Zürich (ots) - Die Bank Linth verfügt neu über ein zentrales Kunden Service Center in Uznach. Dort sind 7 Personen beschäftigt, die den Bankkunden einen noch umfassenderen Service als bisher anbieten können. Mit der Konzeption, Planung, Umsetzung und dem Aufbau der nötigen Infrastruktur wurde das auf Kundenservice spezialisierte Unternehmen PIDAS betraut. "Für eine Regionalbank wie die Bank Linth ist die ...

  • 06.07.2007 – 11:50

    Dr. Daniel Signer neuer CEO von PIDAS

    Zürich (ots) - Führungswechsel bei PIDAS: Daniel Signer wird neuer CEO des IT-Dienstleistungsunternehmens. Per August 2007 tritt er die Nachfolge von Tom Buser an. Daniel Signer wird den eingeschlagenen Kurs von PIDAS weiter fortführen. Der Verwaltungsrat von PIDAS hat Daniel Signer zum neuen CEO des IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS ernannt. Daniel Signer tritt damit per August 2007 die Nachfolge von Tom Buser ...

  • 22.05.2007 – 17:30

    PIDAS erneut mit gutem Geschäftsergebnis

    - Der konsolidierte Umsatz betrug CHF 26.6 Millionen. - Das Betriebsergebnis betrug CHF 2,2 Millionen. - Bestehende Kundenbeziehungen konnten weiter ausgebaut werden. - Das Unternehmen strebt langfristige Partnerschaften in den Bereichen Outsourcing und Softwareentwicklung an. Zürich (ots) - Das IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS hat heute die Finanzergebnisse für 2006/07 veröffentlicht. Der konsolidierte Umsatz ...