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PIDAS Aktiengesellschaft

PIDAS - Erreichbarkeit ist Trumpf: Neuer 24-Stunden-Service für alle

Basel (ots)

PIDAS ermöglicht Unternehmen mit einem neuen Produkt
professionellen Kundenservice rund um die Uhr. Damit wird ein heute
immer wichtigeres Kundenbedürfnis erfüllt.
Das auf Kundenservice spezialisierte IT-Dienstleistungsunternehmen
PIDAS bietet Unternehmen ab sofort einen 7/24 Stunden Service für
IT-Fragen an. Die neue Dienstleistung richtet sich an Kleinere und
Mittlere Unternehmen (KMU), die ihren Mitarbeitern und Kunden einen
professionellen Service für Probleme mit dem Computer oder der
Software anbieten möchten. Der Hinweis "Fragen Sie ihren
Systemadministrator" bringt mit der neuen PIDAS-Dienstleistung
tatsächlich die Lösung des aufgetretenen Problems.
Anfragen über Telefon, E-Mail oder Internet werden dabei statt von
der betreffenden Firma selbst, von PIDAS-Mitarbeitern
entgegengenommen, beantwortet oder gezielt weitergeleitet. Das
Angebot reicht dabei vom einfachen Anwender-Support für
Microsoft-Produkte bis hin zu komplexeren Problemen für
kundenspezifische Applikationen. Das auf Kundenservice geschulte
Personal und professionelle Kundenservice-Software wie trueAct(tm)
befähigt PIDAS schnell, effizient und zuverlässig auf Serviceanfragen
zu reagieren. Neu nun nicht mehr nur während der Bürozeiten, sondern
auch Nachts und an den Wochenenden.
Die Österreichische Gesellschaft für Marketing (OGM) konstatierte
in ihrer letzten Benchmark-Studie, dass ,Erreichbarkeit' bei der
Kontaktaufnahme mit Kundenservice-Zentren von den Konsumenten sogar
höher gewichtet wird als die Fachkompetenz der Ansprechpartner in der
Helpline. Tom Buser, CEO von PIDAS: "Erreichbarkeit ist für die
Kundenzufriedenheit zu einem der ganz zentralen Kriterien geworden.
Und mit dem neuen 24-Stunden-Service schliessen wir hier eine Lücke.
Unsere Kunden können so einen hervorragenden Kundenservice rund um
die Uhr anbieten. Völlig unabhängig von ihrer Grösse oder ihrem
Auftragsvolumen."
Lesen Sie ausserdem
Tom Buser's Blog, der Meinungsblog zu CRM, IT, Marketing und
Unternehmensentwicklung. www.tombuser.ch.
PIDAS - The Customer Care Company
PIDAS ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich im Bereich
Kundenservice auf den Aufbau, die Optimierung sowie den Betrieb von
Service-Organisationen wie IT-Helpdesks oder Customer Care Center
spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich,
Basel, Frankfurt, Wien und Graz wurde 1987 als 100%ige
Tochtergesellschaft der POLYDATA-Gruppe in Zürich gegründet und
beschäftigt im deutschsprachigen Raum Europas rund 250 Mitarbeitende.
Zu den wichtigsten Kunden von PIDAS zählen unter anderem Unternehmen
wie IBM, Syngenta, UBS, Heineken, ORF, Novartis, Roche und Swisscom.

Kontakt:

PIDAS Aktiengesellschaft
Tom Buser, CEO
Tel.: +41/61/278'00'60
E-Mail: tbuser@pidas.com
Blog: www.tombuser.ch
Internet: www.pidas.com

messmerpartner Public Relations
Michael Beglinger
Media Relations
Tel.: +41/61/279'99'00
E-Mail: press@messmerpartner.com
Internet: www.messmerpartner.com

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