Abonner ShakeHands Software Ltd

ShakeHands Software Ltd

Integriertes Bürosoftware Komplettpaket ShakeHands Kontor in den Ausführungen Freeware, Saldo, Balance erschienen / Herstellerin integriert ISO-Zahlungsverkehr, native Cocoa-Version, Kontenrahmen nach nRLG

Kröschenbrunnen (ots)

ShakeHands Kontor 2014 ist als neuer Release 11.2.1 erhältlich. Neu wird der Zahlungsverkehr und Lastschriften nach ISO20022 Norm (PAIN und SEPA) unterstützt. So können Zahlungsauftragsfiles für Lieferanten und Lastschriften an Kunden erstellt werden. ShakeHands Kontor 2014 wird für OS X als native Cocoa-Version ausgeliefert u.a. mit Vollbildmodus, Spellchecker und Retina-Auflösung. Die Version 2014 berücksichtigt in der Struktur und im Kontenplan das neue Rechnungslegungsgesetz (nRLG). Ein neuer Belegablauf und die Belegart Proformarechnung vervollständigt den Bereich Verkauf und Einkauf. Die Abschlagsrechnungen haben ein überarbeitetes Buchungskonzept erhalten.

Das integrierte Bürosoftware Komplettpaket der ShakeHands Software AG umfasst die Ausführungen ShakeHands Kontor Freeware (Kassenbuch, Adressen, Offene Posten, Fremdwährungen), Shakehands Kontor Saldo (Buchhaltung, MwSt-Abrechnung, Jahresabschluss) und Shakehands Kontor Balance (Rechnungswesen, Bestellwesen und Warenwirtschaft, Aboverwaltung, Abschlagsrechnungen, Mail-Client, digitale Anhänge) und das Bundle ShakeHands Kontor Complete mit allen drei Ausführungen.

Kontakt:

Christoph Hagmann, ShakeHands Software Ltd, Sägemühle Kröschenbrunnen