Ces informations peuvent également vous intéresser:

Les dix principales erreurs liées à la MARQUE EMPLOYEUR

Zurich (ots) - Ne pas connaître les caractéristiques uniques de l'entreprise, ignorer les besoins des ...

Avec son concours d'innovation Brandstorm, L'Oréal offre aux étudiants l'opportunité de concrétiser leur projet à Station F

Genève (ots) - Pour la nouvelle édition de son concours d'innovation Brandstorm, qui a déjà attiré ...

Semaine nationale d'action du 11 au 17 février 2019 : Enfants de parents dépendants : Sortons du silence !

Lausanne (ots) - En Suisse, environ 100'000 enfants grandissent dans une famille où l'un des parents est ...

24.04.2006 – 09:29

Corporate Concierge GmbH

Olympia-Unterkunftsanbieter für Medien, Sponsoren und Olympia-Länderkomitees gibt 2006 Einstand im Fußball

    Frankfurt/Main (ots)

Corporate Concierge, ein auf die Bereitstellung von Unterkünften bei Großveranstaltungen spezialisiertes Unternehmen, dessen bisheriger Schwerpunkt auf kurz- und langfristigen Unterkunftsbedarf von Sport-, Handels-, Medien- und Regierungsorganisationen im Rahmen internationaler Veranstaltungen lag, gibt bekannt, dass es nunmehr auch Wohnlösungen für die Fußballweltmeisterschaft 2006 ins Angebot aufnimmt.

    Corporate Concierge brachte seine Unterkunftslösungen anlässlich der Olympischen Spiele von Athen (2004) und Turin (2006) auf den Markt. "Die Unterkunft war sehr freundlich und gemütlich", sagte Michel Andichon, Sports Logistics Manager bei France Television. "Die Vorbesichtigung der Apartments in Sestriere (Turin, Italien) verliefen sehr effizient und unkompliziert", fügte er hinzu.

    Das WM-Team von Corporate Concierge kann mit Mitgliedern aus 18 Ländern und einer Servicekapazität für nahezu alle Teilnehmernationen in den jeweiligen Landessprachen aufwarten. Das Programm umfasst möblierte Wohnungslösungen mit qualitätskontrollierten Standards, Hoteloptionen sowie weit reichenden Internet- und Transportoptionen.

    Es werden drei Apartmentstandards angeboten: "Standard", "Business" und "Deluxe". Die Unterschiede liegen in der allgemeinen Ausstattung, dem Standort und dem Repräsentationscharakter. "CC fokussiert auf One-Stop-Shopping und setzt auf das Nutzenpotenzial aus Kostenwirksamkeit und Mehrwert. Gleichzeitig gehen wir keine Kompromisse ein, was den wesentlichen Hotelstandardservice betrifft", sagte Robert Hofmann.

    Im Hinblick auf die komplexe Ausgangslage mit 12 WM-Städten hat CC zur Erleichterung der Logistik zwei Lösungspakete zusammengestellt: Das City-Paket für einen Aufenthalt in einem Apartment in der gewünschten Austragungsstadt, und das Team-Paket, das ein Apartment in unterschiedlichen Austragungsstädten umfasst, den Spielterminen einer gewünschten Mannschaft folgend.

    Corporate Concierge zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, seine klassischen Serviceleistungen konsequent zu beobachten und gleichzeitig nach ergänzenden Lösungen zu suchen. Jüngste Neuerungen umfassen die Bereitstellung von kundengerechten Breitband-Internetlösungen via gebündeltem DSL, S-DSL oder Satellitenverbindung.

    Beispiele unserer Unterkünfte finden Sie auf der Website http://www.corporate-concierge.de


ots Originaltext: Corporate Concierge GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Kontakt: Christina Sintihakis
Tel.:      +49 69 299 907-0
E-Mail:  cs1@corporate-concierge.de

Tous
Abonner Corporate Concierge GmbH
  • Version imprimable
  • Version PDF

Lieux dans ce communiqué

Sujets abordés dans ce communiqué