Tous Actualités
Suivre
Abonner Handelszeitung

Handelszeitung

Immobilienunternehmerin Anja Graf verkauft Software

Zürich (ots)

Anja Graf, die Gründerin der Zürcher Serviced-Apartments-Anbieterin Vision Apartments, hat eine Gesellschaft gegründet: Vision Business Services. Mit der neuen Firma verfolgt sie das Ziel, die von Vision Apartments entwickelte Software auch an andere Unternehmen zu vertreiben. Mit dem Property Management System verwaltet Vision Apartments die Reservationen, organisiert die Reinigung der Wohnungen oder kümmert sich um die Beziehung mit den Kunden - dieses Programm soll nun auch bei anderen Serviced-Apartments-Anbietern zum Einsatz kommen.

Die Immobilienunternehmerin plant zudem mit fünf Partnern eine internationale Buchungsplattform für Serviced Apartments: bookapartments.com. Das Projekt soll zu einem Marktplatz für möblierte Mietwohnungen führen - auf der sich die Partner gegenseitig ihre Apartments vermitteln. Grafs Site richtet sich nur an spezialisierte Firmen und nicht an die eigentlichen Kunden. Im Jargon: B2B statt B2C. Um welche Partner es sich handelt, bleibt unter Verschluss - es handle sich aber um die "fünf grössten Apartments-Vermieter der Welt".

Pressekontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90 oder per
e-mail: newsdesk@ringieraxelspringer.ch

Plus de actualités: Handelszeitung
Plus de actualités: Handelszeitung
  • 05.08.2020 – 17:05

    Juul: Schweizer Hub übernimmt Ruder in Deutschland

    Zürich (ots) - Die Schweiz wird für den US-E-Zigarettenhersteller Juul zum neuen Grosshub in der EU. Von Zürich aus werden nun die Märkte Deutschland und Schweiz gesteuert. Die Leitung übernimmt Juul-Labs-Switzerland-Chef Jonathan Green. "Die deutsche Gesellschaft Juul Labs Germany bleibt bestehen. Die Agenden liegen jetzt bei mir", sagt Green zur "Handelszeitung". In Deutschland werden die Verkaufsaktivitäten nach ...

  • 15.07.2020 – 16:10

    "Pilgrim"-Brauer Martin Wartmann sucht strategischen Partner

    Zürich (ots) - Bierbrauer Martin Wartmann sucht einen strategischen Investor für seine Pilgrim-Brauerei. Das kündigt er gegenüber der "Handelszeitung" an. "Wir nähern uns der Umsatzmillion und dem Break-even", sagt er. "Nun wird es Zeit für einen weiteren Schritt." Pilgrim gehört zu zwei Dritteln ihm. Er wolle auch weiterhin beteiligt sein, suche aber jemanden, der den Wert der Marke erkenne, ihre Eigenständigkeit ...