Tous Actualités
Suivre
Abonner Tourismuspresse GmbH

Tourismuspresse GmbH

Zurück aus der Zukunft: ncm.at beim weltweit wichtigsten Webmarketing Seminar in Texas

Salzburg (ots)

Drei Tage intensives Seminar und
Gedankenaustausch mit den international führenden
Webmarketing-Experten. Die Salzburger Agentur http://www.ncm.at tut
mehr, um ihrer Zeit voraus zu sein.
Austin, Texas, 8.9.2005
Sie sind das Maß der Dinge der Web-Marketing Gemeinde: Bryan und
Jeffrey Eisenberg, Autoren des Bestsellers "Call to Action" und
weltweit geachtete Instanzen, wenn es darum geht, Websites in
gewinnbringende Investitionen zu verwandeln. Seit vielen Jahren
dienen ihre Ideen Websitebetreibern auf der ganzen Welt als
Inspirationsquelle, Vorbild und Maßstab zugleich. Ein Maß, an dem
sich ncm.at getrost messen kann. "Wer im Sinne seiner Kunden denkt,
dem ist die Philosophie von Bryan und Jeffrey Eisenberg nicht fremd.
Wir pflegen seit geraumer Zeit einen freundschaftlichen Austausch mit
dem Brüderpaar", so Michael Mrazek. Übereinstimmung zwischen den
Eisenbergs und Mrazek gibt es vor allem darüber, dass eine Website
aktiv verkaufen muss. "Keine Website von ncm.at geht ohne Call to
Action-Elemente online. Nur wer seine Besucher immer wieder dezent
auf die Angebote des Unternehmens aufmerksam macht und
Handlungsaufforderungen ausgibt, kann heute im Internet reüssieren."
Eine Selbstverständlichkeit also, dass Michael Mrazek gemeinsam mit
seinem Kollegen Peter Greisberger das exklusive Seminar besucht. "Wir
freuen uns über neue Ideen, die wir im Sinne unserer Kunden anwenden
können. Außerdem gab uns das Seminar Gelegenheit uns mit anderen
Webmarketingprotagonisten aus aller Welt auszutauschen und neue
Netzwerke zu bilden. Für uns ist klar: ncm.at wird den Geist des Call
to Actions federführend nach Europa bringen", so der Inhaber der
Internetagentur. Peter Greisberger: "Allein schon der Seminarort war
die Reise wert: die legendäre Wizard Academy von dem Godfather der
Werbung, Roy H. Williams, besser bekannt als der Wizard of Ads."
Wieder zu Hause, wird http://www.ncm.at die neuen Erkenntnisse nun
unmittelbar in die Tat umsetzten. Mrazek: "Wir führen unsere Kunden
in die Zukunft des Internets."
Bildmaterial auf
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=279538&_lang=de
Für weitere Informationen steht Ihnen Michael Mrazek jederzeit zur
Verfügung.

Rückfragehinweis:

Michael Mrazek, ncm.at - net communication gmbh
Michael.Mrazek@ncm.at, http://www.ncm.at
Tel.: 0662-644688, Fax: 0662-644688-88
Mühlstrasse 4a, 5023 Salzburg

OTS0045 2005-09-15/09:33

Plus de actualités: Tourismuspresse GmbH
Plus de actualités: Tourismuspresse GmbH
  • 14.09.2005 – 10:52

    Neue Presse-Homepage für das SalzburgerLand

    Salzburg (ots) - Ab sofort können Sie alle Informationen - von touristischen Angeboten bis hin zu Unternehmensinfos und Facts über das SalzburgerLand - aktuell und benutzerfreundlich auf der neuen Presse-Homepage der SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft (SLTG) abrufen. Im Zuge des Relaunch von www.salzburgerland.com bekam nun auch die Presse-Homepage der SLTG ein neues Gesicht. Unter www.presse.salzburgerland.com ...

  • 13.09.2005 – 10:45

    Convention Bureau Tirol zieht erfolgreiche Zwischenbilanz

    Innsbruck (ots) - Internationales Vermarktungsnetzwerk wurde gestärkt - über 70 Anfragen konnten bereits an die 33 Tiroler Partner weitergereicht werden. Der Startschuss für das Convention Bureau Tirol (CBT) wurde im Dezember vergangenen Jahres in Seefeld gesetzt. Unter Führung der GST - Marketing Service GmbH, einem Tochterunternehmen der Tirol Werbung, sollte künftig der Seminar-, Tagungs-, Kongress- ...

  • 08.09.2005 – 12:06

    FLIRTEN MIT DEM COKE LIGHT MAN

    spielplatz.cc sucht für die Coca-Cola AG, Schweiz, den frischesten Schweizer Innsbruck (ots) - Was ist für Frauen noch spannender, als den schönsten Schweizer zu wählen? Den spannendsten Schweizer kennen zu lernen. Die Coca-Cola AG, Schweiz, leistet dabei mit der diesjährigen Wahl des Coke light Man Hilfestellung (www.cokelightman.ch). Denn neben der Suche nach dem "besten Typen2 haben die Userinnen die Möglichkeit, mit den Kandidaten in Kontakt zu treten und sie ...