KIA Motors AG

Wechsel in der Geschäftsleitung der Kia Motors AG

Peter Fahrni. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100008337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/KIA Motors AG/Silvio Romano"

Safenwil (ots) - Peter Fahrni wird neuer Geschäftsführer der Kia Motors AG. Er folgt auf Michel Rutschmann, der nach über neun Jahren im Dienste von Kia eine neue Herausforderung innerhalb der Emil Frey Gruppe antritt.

Peter Fahrni (57) übernimmt per 14. August 2017 die Geschäftsführung der Kia Motors AG in Safenwil. Der Schweizer verfügt über langjährige Führungserfahrung im Automobilgewerbe im In- und Ausland.

Peter Fahrni: "Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich, den zukünftigen Erfolg von Kia mit dem Importeurs Team und dem Händlernetz sicherzustellen.

Kia überzeugt mit einer breiten und attraktiven Palette, mit Qualität und Technik sowie einer unschlagbaren 7 Jahre Werksgarantie".

Kontakt:

KIA Motors AG
Emil-Frey-Strasse
CH-5745 Safenwil

Ilona Hass
Telefon: +41 (0)62 788 84 78
ilona.hass@kia.ch, www.kiapress.ch



Plus de communiques: KIA Motors AG

Ces informations peuvent également vous intéresser: