Abonner Western Wind Energy

Western Wind Energy

Western Wind auch 2012 erneut in den TSX Venture Top 50

Vancouver (ots/PRNewswire)

Symbol an der Börse von Toronto (Venture): "WND" OTCQX-Symbol: "WNDEF" Ausgegeben und im Umlauf: 60.702.947

Die Western Wind Energy Corp. -- (OTCQX: WNDEF) ist erfreut, heute bekannt geben zu können, dass die Börse für Venture-Werte in Toronto (TSX Venture Exchange) ihre 2012 TSX Venture Top 50 bekannt gegeben hat und Western Wind den 3.Platz im Sektor der sauberen Technologien belegen konnte.

Die TSX Venture 50 des Jahres 2012 ist eine Einstufung von Unternehmen mit starker Performance an der TSX Venture Exchange. Sie besteht aus je zehn Unternehmen der folgenden fünf Sektoren: Bergbau, Öl & Gas, diversifizierte Industrien, saubere Technologie und Technologie & Biowissenschaften.

"Die TSX Venture 50 im Jahr 2012 besteht aus gelisteten Unternehmen, die sich durch exzellente Leistung ausgezeichnet haben", sagte John McCoach, Präsident der TSX Venture Exchange. "Wir sind erfreut, diese Unternehmen auszeichnen zu dürfen und wünschen ihnen allen weiteres Wachstum und Erfolg."

Die Unternehmen wurden nach den folgenden Kriterien eingestuft, die alle dieselbe Relevanz besassen: Wachstum der Marktkapitalisierung, Würdigung im Aktienpreis, Handelsvolumen und Wahrnehmung durch Analysten.

Über die Western Wind Energy Corp.

Die Western Wind Energy Corp. wird in den USA an der OTCQX unter dem Symbol "WNDEF" und an der Toronto Venture Exchange unter "WND" gehandelt. Western Wind ist eine vertikal integrierte Gesellschaft zur Produktion von Strom aus erneuerbaren Energiequellen. Sie besitzt zurzeit direkt mehr als 165,5 MW Nennkapazität (Sonne und Wind) in Produktion in den Bundesstaaten Kalifornien und Arizona. Western Wind besitzt ausserdem beträchtliche weitere Anlagen in Entwicklung, sowohl für Solar- als auch für Windenergie, in Kalifornien, Arizona und in Ontario (Kanada) sowie im Staat Puerto Rico.

Gesellschaftszweck von Western Wind ist der Besitz und Betrieb von Einrichtungen für die Produktion von Wind- und Sonnenenergie. Im Management von Western Wind befinden sich Personen, die seit 1981 in den Besitz und Betrieb von Einrichtungen für die Produktion von Wind- und Sonnenenergie im Kraftwerksmassstab in Kalifornien involviert sind.

IM NAMEN DES VORSTANDS "GEZEICHNET" Jeffrey J. Ciachurski President & Chief Executive Officer

Weder die Börse TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (wie in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Mitteilung.

Bestimmte Aussagen dieser Pressemitteilung sind ?Prognosen' im Sinne geltenden Wertpapierrechts, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren einhergehen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in solchen Aussagen ausgedrückten oder angedeuteten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen.Wörter wie ?erwartet', ?erhofft', ?beabsichtigt', ?projektiert', ?plant', ?wird', ?glaubt', ?bemüht sich um', ?schätzt', ?sollte', ?dürfte', ?könnte' und Variationen solcher Wörter und ähnlicher Ausdrücke dienen zur Identifikation solcher Prognosen.Diese Prognosen beruhen auf den derzeitigen Erwartungen und Ansichten der Geschäftsführung. Die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse könnten davon wesentlich abweichen. Zahlreiche Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse, die in solchen Prognosen ausgedrückt oder impliziert werden, wesentlich von zukünftigen Ergebnissen abweichen, die in diesen Prognosen ausgedrückt oder impliziert werden.Zu diesen Faktoren gehören unter anderem die Geschäftslage der Gesellschaft und verschiedene Faktoren, die im Jahresbericht der Gesellschaft und in den jährlichen Informationen der Gesellschaft auf dem Jahresberichtsformular 20F, das bei der US-Börsenaufsicht und bei den Kapitalmarktregulierern in Kanada eingereicht wurde, erläutert werden. Prognosen basieren auf derzeitigen Erwartungen und die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, solche Informationen zu aktualisieren, um späteren Ereignissen oder Entwicklungen Rechnung zu tragen, ausser in dem gesetzlich vorgeschriebenen Masse.

Weitere Informationen bei: Ansprechpartner für Investoren: Lawrence Casse E-Mail: alphaedgeinc@gmail.com Telefon: +1-(416)-992-7227