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InnoCentive erweitert virtuelles wissenschaftliches Netzwerk durch Hinzunahme von führenden Universitäten in China und Russland

Beijing und Moskau (ots/PRNewswire)

- Soeben unterzeichnete gemeinschaftliche Abkommen fördern
Weiterentwicklung von InnoCentives virtuellem, auf wissenschaftliche
Innovation ausgerichteten Netzwerk zum Vertrieb von Forschung und
Entwicklung (R & D)
InnoCentive gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine
Beziehungen zu führenden wissenschaftlichen Universitäten in China
und Russland ausgebaut hat, indem Partnerschaften mit folgenden
Universitäten unterzeichnet wurden: den Fachhochschulen für Chemie an
der Huazhong Normal Universität, der Xiamen Universität und der
Zhejiang Universität in China, sowie an den Staatlichen Universitäten
Tomsk, Tula, Arkangelsk und der Staatlichen Universität des Fernen
Ostens in Russland.
Mit dem Abschluss der heutigen Vereinbarungen verfügt InnoCentive
nun über Partnerschaften mit neunundzwanzig führenden
forschungsorientierten Universitäten in Russland und vierzehn in
China. Diese jüngsten forschungsorientierten Universitäten bereichern
den Pool an internationalen wissenschaftlichen Köpfen, die
innovationshungrigen Unternehmen online kostengünstige und
topaktuelle Lösungen auf der Website von InnoCentive anzubieten
vermögen. InnoCentive bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihr
R&D-Potential auszuschöpfen, indem sie problematische Aufgaben in ein
vertrauliches Online-Forum eingeben und somit Zugang zu führenden
wissenschaftlichen Experten haben.
"Diese Abkommen betonen das gegenseitige Engagement zwischen
diesen Institutionen und InnoCentive, das darauf ausgerichtet ist,
wissenschaftlichen Fortschritt zu pflegen und die Wissenschaft auf
internationaler Ebene zu fördern. Zusammen mit Indien und den USA
gehören China und Russland weiterhin zu den Spitzenmärkten im
Hinblick auf wissenschaftliche Kompetenz, und wir freuen uns darauf,
Beziehungen mit weiteren Universitäten anzuknüpfen und somit
Wissenschaftlern vor Ort einzigartige wissenschaftliche Möglichkeiten
zu bieten", sagte Herr Hussein. "Diese Zusammenarbeit mit den
Institutionen bestärkt uns in unserer Vision, dass wir uns der Spitze
wissenschaftlicher Innovation nähern. Wissenschaftler und Forscher,
die auf unserer Plattform mitarbeiten, müssen nicht auswandern, um
Neuerungen vorzunehmen." Hussein fügte weiter hinzu: "Die
Vorstellungen und Bestrebungen von InnoCentive sind globaler Natur.
Wir setzen unser Netzwerk ein, um ein bisher unausgeschöpftes
Potenzial weltweit erfolgreich umzusetzen. Diese Abkommen fördern
unsere kontinuierlichen Bemühungen, das Gedankengut
hochqualifizierter Wissenschaftler über nationale und institutionelle
Grenzen hinweg zu konsolidieren."
InnoCentives virtuelles Labor bringt führende internationale
Unternehmen und Wissenschaftler aus aller Welt zusammen, um
schwierige Aufgaben aus dem R & D-Bereich zu bewältigen. Unternehmen
wie Boeing, Dow Chemical, Eli Lilly and Company sowie Procter &
Gamble, die insgesamt Milliarden von Dollar für Forschung und
Entwicklung ausgeben, stellen wissenschaftliche Probleme in die
vertrauliche Website von InnoCentive, wo über 80.000 Wissenschaftler
und wissenschaftliche Organisationen in über 175 Ländern zu einer
Lösung beitragen können. Diejenigen Wissenschaftler, die die besten
Lösungen für die Problemanforderungen von InnoCentive liefern,
erhalten eine finanzielle Prämie, die bis zu 100.000 US-Dollar
betragen kann.
Unternehmensprofil InnoCentive
InnoCentive ist das erste Online-Forum, das führenden
internationalen Wissenschaftlern und forschungsorientierten
Unternehmen die Zusammenarbeit in einer globalen wissenschaftlichen
Gemeinschaft ermöglicht, um innovative Lösungen für komplexe Aufgaben
zu finden.
InnoCentive ist ein eBusiness- Venture von Eli Lilly and Company,
einem führenden, innovationsorientierten Pharma-Unternehmen. Für
weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website von InnoCentive
unter www.innocentive.com.
BITTE BEACHTEN: InnoCentive und InnoCentive Challenge sind
eingetragene Markenzeichen der InnoCentive, Inc. Andere hier erwähnte
Produkt- oder Servicebezeichnungen sind Markenzeichen der jeweiligen
Markeninhaber.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
    Tara Bal
    Pressekontakte für InnoCentive
    +1-510-226-6780, App. 162
     innocentive-pr@e21corp.com
Website: http://www.innocentive.com

Pressekontakt:

Tara Bal von e21, +1-510-226-6780, App. 162, oder
innocentive-pr@e21corp.com, für InnoCentive

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