Abonner Heilsarmee / Armée du Salut

Erster Second-Hand-Laden am Paléo-Festival

Die Heilsarmee brocki.ch ist vom 18. bis 23. Juli 2017 am Paléo-Festival in Nyon vertreten, mit einem Stand und dem Brocki'Truck, speziell für das Festival dekoriert.

Schon seit einiger Zeit sammeln unsere Filialen in der Romandie coole Artikel, die ihnen in die Finger kommen, um diese am Paléo im Brocki'Truck in der Festival-Zone "Entre deux mondes" feilzubieten. Alles, was es für ein Festival braucht: Turnschuhe, Flip Flops, Hüte, Sonnenbrillen, T-Shirts, Gummistiefel, Regenjacken, Verkleidungen sowie Campingartikel wie Schlafsäcke, Taschenlampen, mobile Handylader, Sonnen- und Regenschirme - und alles zu unschlagbaren Preisen.

Den Stand betreuen Mitarbeitende von Heilsarmee-Institutionen, brocki.ch-Filialen sowie Freiwillige, welche den Besuchern allgemein über die Heilsarmee Auskunft geben. Nebst dem Genuss, im Brocki'Truck nach Trouvaillen zu stöbern, haben die Besucher auch die Möglichkeit, an diversen Animationen teilzunehmen, insbesondere an einem Fotowettbewerb. Wir freuen uns jetzt schon darauf, mit der Heilsarmee brocki.ch einige wunderbare Tage am Paléo-Festival zu verbringen.

Zwei Mal profitieren mit Second-Hand

Die Heilsarmee brocki.ch verlängert den Lebenszyklus von vielen Gegenständen und leistet einen wichtigen Beitrag, schonend mit der Schöpfung umzugehen. Unseren Ertrag geben wir weiter an soziale Projekte der Heilsarmee, womit Sie Menschen am Rand der Gesellschaft unterstützen.

Mehr Info zu Heilsarmee brocki.ch: brocki.ch oder facebook.com/brocki.ch

Internationales Leitbild der Heilsarmee: Die Heilsarmee ist eine internationale Bewegung und Teil der weltweiten christlichen Kirche. Ihre Botschaft gründet auf der Bibel. Ihr Dienst ist motiviert von der Liebe Gottes. Ihr Auftrag ist es, das Evangelium von Jesus Christus zu predigen und menschliche Not ohne Ansehen der Person zu lindern.

Florence Regad
Marketing Heilsarmee brocki.ch