Tous Actualités
Suivre
Abonner Digital Luxury Group, DLG SA

Digital Luxury Group, DLG SA

IC-Agency erhält "Strategis 2008"-Auszeichnung

Genf (ots)

Die Auszeichnung "Strategis 2008" ging gestern an
IC-Agency, eine Beratungsgesellschaft im Bereich interaktives
Marketing, deren hervorragendes Management damit gewürdigt wurde. Die
von einer Expertengruppe verliehene Auszeichnung stellt einen
wichtigen Augenblick in der Entwicklung der Gesellschaft dar und ist
das Symbol für den Erfolg des Unternehmens, der mit dessen Gründung
im Jahr 2000 in Genf begonnen hatte. IC-Agency, das inzwischen auch
in Kanada vertreten ist, konnte sich mithilfe seiner 25 Mitarbeiter
im Sektor Internetmarketing mit der Entwicklung innovativer
technologischer Lösungen und strategischer Beratung einen Namen
machen, und ist insbesondere bei einem internationalen Klientel
gefragt, das zumeist im Luxusbereich tätig ist.
Ausschlaggebend für die Verleihung des Preises an die Agentur
waren folgende Punkte:
  • das qualitativ hochwertige Management, das als ungewöhnlich effizient und dynamisch bewertet wurde
  • die Fähigkeit des Unternehmens zur Entwicklung innovativer technologischer Lösungen
  • das hohe internationale Wachstumspotenzial
"Dieser Erfolg ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass wir
als Team grosse internationale Marken mit interaktivem Marketing der
Spitzenqualität versorgen und damit entscheidend zum Verkaufserfolg
dieser Unternehmen beitragen", so David Sadigh, Mitbegründer von
IC-Agency. "Entscheidend für unseren Erfolg ist ferner die fruchtbare
Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, die seit Jahren auf
unsere Fähigkeiten vertrauen."
Unter den Preisrichtern befanden sich hochrangige Persönlichkeiten
der Schweizer Volkswirtschaft wie Christian Wanner, Mitbegründer und
CEO von LeShop.ch, François Gautier, Direktor der Banque de Dépôts et
de Gestion, Bernard Catry, ordentlicher Professor für Management an
der HEC Lausanne, Dominique Turpin, Professor für Marketing und
Strategie am IMD Lausanne, Stéphane Benoit-Godet, Chefredakteur des
Bilan Magazine und Julian Izant, Vizepräsident und Verantwortlicher
für Anlegerbeziehungen bei Philip Morris International.
IC-Agency, das im Jahr 2000 gegründet worden ist, konnte im
Bereich Internetmarketing sowohl in der Schweiz als auch auf
internationaler Ebene Akzente setzen. IC-Agency verfügt über
umfangreiche Erfahrungen mit Unternehmen des Luxusgütersektors und
kann mehrere grosse Namen wie Nespresso, Dior, Tag Heuer, IMD,
Edipresse und mehrere grosse Privatbanken zu seinen Kunden zählen.

Kontakt:

IC-Agency
Florent Bondoux, Marketing & Sales
Tel.: +41/22/702'07'64
E-Mail: fbondoux@ic-agency.com

Plus de actualités: Digital Luxury Group, DLG SA
Plus de actualités: Digital Luxury Group, DLG SA
  • 11.04.2007 – 06:49

    BaselWorld und SIHH: Veröffentlichung des WorldWatchReport 2007

    Genf (ots/PRNewswire) - Das Verbraucherinteresse und die Online-Nachfrage nach authentischen Luxusuhren sind im Jahr 2006 bedeutend gestiegen (+ 12%). Auch das Interesse an Fälschungen ist gestiegen: 1 von 5 Online-Suchanfragen zielt auf Fälschungen ab, doppelt so viele wie im Jahr 2005. Die Studie der IC-Agency bietet eine vollständige Analyse für ...

  • 27.10.2006 – 12:03

    Missachtung geistigen Eigentums in Suchmaschinen: Marken müssen reagieren

    Genf (ots/PRNewswire) - Während die Verkäufe bezahlter Internet-Links stark ansteigen, fallen mehr und mehr Marken dem Cyber- oder Position-Squatting, der Umleitung ihrer Internet Besucher auf andere Webseiten, zum Opfer. Um geistiges Eigentum auch online zu schützen, hat IC-Agency nun BrandSweeper(TM) entwickelt. Internet Media Cannibale, die neueste ...