Tous Actualités
Suivre
Abonner Lever Fabergé Deutschland GmbH

Lever Fabergé Deutschland GmbH

Diese drei Mädels sind unsere neuen Botschafterinnen für ECHTE Kurven!
Mirja, Madlen und Julia feiern ihre Dove-Plakate in Berlin

Berlin (ots)

Wenn die drei Frauen auf der Straße unterwegs sind, können Sie es
immer noch kaum glauben: An jeder zweiten Bushaltestelle oder
Hauswand hängt ihr Poster, im Fernsehen läuft seit einer Woche der
TV-Spot und im Internet wird schon eifrig über das neue Motiv für die
Hautstraffende Pflegeserie von Dove diskutiert. Julia, Madlen und
Mirja sind drei der elf Frauen, die seit Mitte Februar in der neuen
Dove-Kampagne "Immer noch keine Models, aber straffe Kurven" zu sehen
sind. Zum heutigen Start der Kampagne in Berlin waren die drei
sympathischen Mädels vor Ort unterwegs, ließen sich bereitwillig von
Passanten befragen und vor "ihren" Motiven fotografieren. Eine ganz
neue Erfahrung für die drei Frauen, die ja eigentlich ein ganz
normales Leben führen.
"Es ist schon ein abgefahrenes Gefühl, seine eigenen Plakate auf
der Straße zu sehen. Und die Leute erkennen einen wieder und
gratulieren mir - das ist echt toll", erzählt die 20-jährige Julia,
die zurzeit ein Praktikum bei einer Casting-Agentur macht. Auch für
die einzige blonde Frau in der Kampagne, Madlen (24), war der heutige
Tag ein besonderes Erlebnis: "Ich mag meine Kurven und fühl mich wohl
in meinem Körper - so wie er ist! Und den Leuten hier gefällt das!"
Und die 26jährige Mirja ergänzt: "Jede Frau hat schließlich ihre
eigene, individuelle Schönheit - und sollte sich nicht für
irgendetwas schämen. Deswegen wollte ich auch unbedingt bei der
nächsten Dove-Kampagne mitmachen und andere Frauen motivieren,
genauso zu denken!"
Schon im letzten Jahr hatte Dove mit natürlichen Frauen statt nur
"90-60-90-Models" geworben und dafür gesorgt, dass Millionen
Europäerinnen selbstbewusster ihre Kurven zelebrieren. Seit dem 15.
Februar sind nun die neuen Motive in ganz Deutschland auf
Riesenpostern, Print-Anzeigen, in einem TV-Spot und auf über 8.000
Plakaten zu sehen.

Pressekontakt:

Weitere Informationen zur aktuellen Kampagne und Dove auf www.dove.de
und bei Edelman GmbH, Anna Hellwege,
Tel.: 040-37 47 98-26.