Tous Actualités
Suivre
Abonner ITC GmbH

ITC GmbH

Gewachsene CRM-Kompetenz für KMUs
Michael Brendel stellt sich mit der ITC Information Technology Consulting GmbH neu im deutschsprachigen CRM-Markt auf

Zug (ots)

Mit einem stark auf mittelständische Unternehmen
ausgerichteten Leistungsangebot, das sowohl Strategie-Entwicklung,
Beratung, Konzeption, Analyse, Auswahl und Begleitung bei Einführung
und Betrieb von CRM-Softwarelösungen umfasst, stellt Michael Brendel
mit der in Zug, Schweiz, ansässigen ITC sein in weit über 500
CRM-Projekten erarbeitetes Wissen KMUs im deutschsprachigen Raum zur
Verfügung. Besondere Schwerpunkte des Beratungshauses sind dabei
unter anderem die Entwicklung von CRM-Strategien sowie auch der stark
wachsende Beratungsbereich zur Optimierung von bestehenden
CRM-Konzepten und -Systemen.
"Wir arbeiten ausschließlich auf der Basis praxiserprobter
Konzepte die auf jahrelanger Erfahrung basieren. Wir kennen die
Sichtweise und Arbeitsweise der Softwarehersteller bestens aus
eigener Erfahrung und wir können auf diese Erfahrungen, Checklisten
und Methodiken aus hunderten von Projekten zurückgreifen," skizziert
Michael Brendel die Vorgehensweise der ITC. Erste überaus positive
Reaktionen von Analysten und Beratern im CRM-Markt bestätigen die
Richtigkeit des Beratungsansatzes, der weit vor der eigentlichen
Produktauswahl ansetzt und eine kontinuierliche Weiterentwicklung und
Optimierung der jeweiligen CRM-Philosopien und -Lösungen zum Ziel
hat..
Hintergrundinformationen zu Michael Brendel: Michael Brendel ist
ein anerkannter CRM-Experte, spezialisiert auf die Anliegen und
Anforderungen von mittelständischen Unternehmen. 1991 gründete er die
auf CRM-Lösungen spezialisierte Team Brendel AG, der er bis 2003 als
CEO resp. 2004 als Aufsichtsratsvorsitzender vorstand. Michael
Brendel gilt als ein von Pragmatismus geprägter Kenner der IT- und
CRM-Branche, der es immer wieder versteht, komplexe Zusammenhänge
einfach verständlich und unmittelbar umsetzbar zu machen. Sein
Erstlingswerk "CRM für den Mittelstand" (ISBN 3409119345, Gabler
Verlag) avancierte auch prompt zu einem der meistverkauften
CRM-Fachbücher der letzten Jahre. Seit Ende 2003 konzentriert er sich
auf Beratungsmandate für CRM-Anwender und CRM-Softwarehersteller.

Pressekontakt:

ITC GmbH
Michael Brendel
Tel. +41-41-712 25 27
Fax +41-41-711 43 69
brendel@itconsult.ch
www.itconsult.ch