Abonner Verein Qualität im Journalismus

Verein Qualität im Journalismus

JournalismusTag.19 - 21. November in Winterthur - SOFORT ANMELDEN

Zürich (ots)

Am kommenden Donnerstag 21. November in Winterthur (beim IAM). Veranstalter: Verein Qualität im Journalismus Programm und Anmeldung: www.journalismustag.ch

Für Spontane: JournalismusTag.19 - sofort anmelden. Bereits über 150 Anmeldungen, 40 ReferentInnen und Podiumsgäste. Nicht verpassen! Am Journalismustag.19 dreht sich einen ganzen Tag lang alles um Journalismus: Referate, Debatten, Workshops, Netzwerk. Unter anderem erwarten Sie: Keynotes «Democracy and Populist Politicians: Equipping Journalism for the Fightback» mit Daniela Pinheiro (Época Magazine, Brazil), Caroline Muscat (The Shift News), mit «The dangers of uncovering corruption and how journalists can fight back», moderiert von Larissa Bieler (swissinfo.ch). Weiter Diskussion mit Ingrid Brodnig (Nachrichtenmagazin Profil, Österreich) zum Thema «Wer das Netz hat, hat die Macht», im Q-Club «Rückhalt für den Journalismus: Wie das Bewusstsein für journalistische Leistung im digitalen Zeitalter gestärkt werden kann», diskutieren mit Input von Markus Spillmann (EMEK): Manuela Paganini (JJS), David Sieber (Schweizer Journalist), Franca Siegfried (impressum), Alexandra Stark (MAZ), Stephanie Vonarburg (syndicom), Michael Wanner (Watson) und bei «Neue Gesichter» moderiert Edith Hollenstein (persoenlich.com) das Gespräch mit Gaudenz Looser (20 Minuten), Christina Neuhaus (NZZ Folio) und Jonas Projer (Blick TV). Und es erwarten Sie noch viele weitere Themen und Referierende.

Kontakt:

www.journalismustag.ch