Tous Actualités
Suivre
Abonner Microsoft Corp.

Microsoft Corp.

Microsoft stellt auf der National Retail Federation Jahrestagung & EXPO neue Lösungen für "verbundene Erfahrungen" im Gastgewerbe und Einzelhandel vor

Redmond, Washington (ots/PRNewswire)

(Logo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20000822/MSFTLOGO)
    Wo:     National Retail Federation (NRF) Jahrestagung & EXPO
            Jacob K. Javits Convention Center
            655 W. 34th St.
            New York, NY 10001
    Wann:   9. bis 12. Januar 2011
    Was:    Auf der NRF 2011 werden Microsoft Corp. und seine
            partnerschaftliche Gemeinschaft der Öffentlichkeit
            vorstellen, wie sie ihren Kunden helfen,
            unternehmenskritische Lösungen auf der Windows-Plattform
            einzusetzen und zu verwalten. Microsoft ist einzigartig in
            seinem Bemühen, eine Anzahl an Kunden- und Unternehmens-
            Cloud-Fähigkeiten in Verbindung mit einer vertrauten
            Technologie und Produktivitätsplattform und einem
            breitgefächerten Entwickler-Ökosystem zusammenzubringen,
            um Einzelhandelsunternehmen mit der nötigen
            IT-Flexibilität und Auswahl für ihre Geschäftsführungen
            und ihre Wettbewerbsfähigkeit in der heutigen
            Weltwirtschaft auszustatten.
Der Stand 836 von Microsoft bietet folgendes:
    -- Eine Verbindung für Kunden. Microsoft und seine Partner werden
       Einzelhandelsunternehmen weiterhin dabei helfen, auf dem
       heutigen weltweiten Wettbewerbsmarkt erfolgreich zu sein,
       indem sie den Bedarf an stark personalisierten und verbundenen
       Einkaufserfahrungen decken. Die Vorträge werden darstellen, wie
       Einzelhändler ihre Kunden auf individuellem, demografischem und
       örtlichem Niveau engagieren und bedienen können - wichtige
       Bestandteile, um Kunden in der heutigen vermehrt miteinander
       verbundenen und mobilen Welt anzuwerben und zu bedienen.
    -- Eine Verbindung zwischen Geschäften. Microsoft wird der
       Öffentlichkeit modernste Technologien vorstellen, die
       Einzelhändler dabei zu unterstützen, moderne
       Geschäftsarchitekturen zu schaffen, die durch automatisierte
       Systemadministration eine höhere Effizienz für ihre
       Angestellten und Ressourcen erzeugt, Verkaufsproduktivität
       steigert und die Bestandsführung verbessert.
    -- Eine Verbindung zwischen Betrieben. Einzelhändler können durch
       Technologien, die für die Unterstützung verbesserter
       Zusammenarbeit zwischen Geschäften und Hauptgeschäftsstelle
       entwickelt wurden, die betriebliche Effizienz im Back-Office
       steigern. Die Veranschaulichungen werden darstellen, wie
       Einzelhändler einen effizienten Einzelhandelsbetrieb aufbauen
       können, der durch ein integriertes Back-Office mit Echtzeit-
       Datenfeeds der Geschäfte, integriertem
       Einzelhandelsgeschäftsmanagement und
       Unternehmensressourcenplanung, Multikanal-Fähigkeiten und
       allgegenwärtigem Geschäftseinblick angetrieben wird.
    -- Innovation. Durch seine Produkt- und Ingenieursteams,
       Inkubationslabore, die Kern-Microsoft Research-Organisation und
       Universitätspartnerschaften ist Microsoft stark daran
       beteiligt, die modernsten Ideen zu verbreiten, die das Leben
       der Menschen und der weltweiten Gesellschaft deutlich verändern
       werden. Ein erweitertes Produktangebot, einschliesslich
       Kinect für Xbox 360, Spracherkennungsanwendungen für das
       Windows Phone 7 und Touchscreen-Funktionen sind Beweis für
       die Führungsposition, die Microsoft im Bereich Natural
       Computing und Natural User Interface,
       die dem Marktkunden mit einer verbesserten, natürlichen
       Interaktion eine umfassendere Erfahrung als nur Maus und
       Keyboard Beschert, einnimmt.
Meldungen und Höhepunkte für Microsoft und Partner:
    -- Microsoft Dynamics wird auf der NRF 2011 stark vertreten sein,
       um der Öffentlichkeit zu zeigen, wie es mit der Entwicklung des
       Microsoft Dynamics AX für den Einzelhandel steht, und um die
       Kundenorientierungslösungen auf der Microsoft Dynamics CRM zu
       präsentieren.
       -- Verbindung zwischen Betrieben. Die Vorführungen sollen die
          wichtigsten Funktionen des Microsoft Dynamics AX für den
          Einzelhandel vorstellen. Dazu zählen die Lösungen seiner
          Partner, wie z.B. Aldata Solution.
       -- Verbindung zwischen Kunden. Microsoft Dynamics CRM ist ein
          wichtiger Bestandteil der kundenorientierten Lösungen seiner
          Partner Avanade,HCL Technologies and Retaligent Solutions Inc.
    -- Windows Embedded wird seine Plattformen und Technologien, die
       für den Einzelhandel und das Gastgewerbe zugeschnitten sind,
       zur Schau stellen. Dazu gehören Windows Embedded POSReady
       (http://www.microsoft.com/windowsembedded/en-us/
       products/readyproducts/posready/default.mspx), Windows Embedded
       Handheld (http://www.microsoft.com/windowsembedded/en-us/products/
       handheld/overview.mspx) und hochmoderne digitale
       Aussenwerbungsprodukte.
    -- Retalix Ltd., ein Partner von Microsoft und führender Anbieter
       von Software und professionellen Dienstleistungen für
       Einzelhändler und Anbieter auf der ganzen Welt, wird ein neues
       Geschäftssystem einführen, das die Technologien von Microsoft
       erweitert und damit für Ausfallsicherung und eine innovative
       Architekturgestaltung sorgt.
    -- Microsoft-Partner Lokad wird Salescast, eine von Windows Azure
       unterstützte Web-Anwendung für Absatzprognosen
       (http://www.microsoft.com/windowsazure/windowsazure/) für die
       Einzelhandelsbranche vorstellen.
    -- Das Consumer Goods Forum, zusammen mit Capgemini, HP und
       Microsoft, wird einen neuen Bericht mit dem Titel "2020 Future
       Value Chain: Building Strategies for the New Decade"
       vorstellen.
Andere Mitteilungen:
Die Geschäftsführer von Microsoft und seine Partner werden an den
Tagungen NRF's BIG !deas und den Super Sessions teilnehmen:
    -- Dienstag, 11. Januar, 8:30-9:30 Uhr morgens (EST): Super
       Session: Making the Retail Business Dynamic (Wie das
       Einzelhandelsgeschäft dynamisch gestaltet werden kann)
       Redner: Kirill Tatarinov, Corporate Vice President von
       Microsoft Business Solutions, und Gast Bill Fields,
       Vorsitzender, China Horizon
    -- Montag, 10. Januar 11:30 Uhr-Mittag (EST): Translate Customer
       Understanding Into Differentiated Strategies (Nutzen Sie
       Kundenverständnis für differenzierte Strategien).
       Redner: Randy Misener, Direktor für Einzelhandelslösungen bei
       Avanade
    -- Montag, 10. Januar, 15-15:30 Uhr (EST): Connecting Your Business
       to Devices and Customers with Windows Embedded. (Wie Sie Ihr
       Geschäft durch Windows Embedded mit Geräten und Kunden
       verbinden können)
       Redner: Barb Edson, Seniorchefin für Marketing, Windows
       Embedded, Microsoft
    -- Montag, 10. Januar, 16:45-17:15 Uhr (EST): Aligning the Agendas
       of the CMO and CIO (Wie man die Agenda von CMO und CIO
       miteinander vereinbaren kann)
       Redner: Tom Kersten, Direktor des Bereichs National Retail bei
       Microsoft, und Jeong Woo, Einzelhandelsspezialist bei Microsoft
    -- Dienstag, 11. Januar, 11:30 Uhr bis mittags (EST): Winning in
       Retail Today and Tomorrow (Wie man im heutigen und zukünftigen
       Einzelhandel erfolgreich sein kann)
       Redner: Dilip Popat, Direktor für Global Retail Industry,
       Microsoft Dynamics, und Michael Griffiths, Global Retail Group
       Produktdirektor bei Microsoft Dynamics
    -- Dienstag, 11. Januar, 13:45-14:15 Uhr (EST): Verbundene
       Kundenorientierung: Kundenbeziehungsmanagement im digitalen
       Zeitalter
       Redner: Bill Patterson, Direktor, Produktmanagement, Microsoft
       Dynamics CRM Online, und Javed Sikander, Global Retail
       Technology Strategist, Microsoft
Wer:
    -- Bill Gonzalez, Generaldirektor, Worldwide Distribution and
       Services Sector bei Microsoft
    -- Brendan O'Meara, Geschäftsführer bei Worldwide Retail Industry,
       Microsoft
    -- Kirill Tatarinov, Corporate Vice President, Microsoft Business
       Solutions
    -- David Gruehn, Direktor für Retail Industry Solutions, U.S.
       Distribution & Services, Microsoft
    -- Dilip Popat, Direktor des Bereichs Global Retail Industry,
       Microsoft Dynamics
    -- Barb Edson, Seniorchefin Marketing, Windows Embedded, Microsoft
    -- David Wurster, Senior-Produktmanager, Windows Embedded,
       Microsoft
    -- John Doyle, Gruppenproduktmanager, Windows Embedded Systems und
       Services, Microsoft
Weitergehende Details:
-- Weitere Informationen finden Sie unter
       http://www.microsoft.com/industry/retail/events/nrf.
    -- NRF-Mitteilungen über Windows Embedded und seine Partner sind
       im Windows Embedded News Center erhältlich
       (http://www.microsoft.com/presspass/presskits/embedded/).
    -- Folgen Sie den aktuellsten NRF-Neuigkeiten, Links und Fotos
       über @MSFTWEB auf Twitter.

Pressekontakt:

CONTACT: Wendy Grover von Microsoft,
+1-425-705-7609,wegrover@microsoft.com; oder Chris McManus von
NarratePR, +1-718-832-9154,v-chmc@microsoft.com, für Microsoft.
REDAKTIONSHINWEIS: Für weitergehendeInformationen, Meldungen und
Perspektiven von Microsoft besuchen Sie bittedas Microsoft News
Center unter http://www.microsoft.com/news. Web-Links,Telefonnummern
und Titel waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt,könnten
aber in der Zwischenzeit verändert worden sein. Für weitereAnliegen
könnnen Journalisten und Analysten sich an das Rapid ResponseTeam von
Microsoft oder an andere aufgeführte Ansprechpartner auf derWebsite
http://www.microsoft.com/news/contactpr.mspx wenden.

Plus de actualités: Microsoft Corp.
Plus de actualités: Microsoft Corp.