Tous Actualités
Suivre
Abonner Swarovski International Holding AG

Swarovski International Holding AG

Funkelndes Dankeschön von Swarovski

Feldmeilen (ots)

www.swarovski.com/muttertag
Am Muttertag bedanken wir uns bei demjenigen
Menschen, dessen Fürsorge uns ein Leben lang begleitet. SWAROVSKI,
die weltweit führende Marke für geschliffenes Kristall, bietet
brillante Geschenkideen für diesen speziellen Anlass: Wohnaccessoires
und Schmuckstücke aus Kristall sind willkommene Zeichen von
Wertschätzung, die jede Mutter mit Freuden entgegennimmt.
Ob's immerblühende Kristallblumen oder ein fröhlicher Anhänger
sein soll - die kreativen Geschenkideen von Swarovski zum Muttertag
finden Sie online auf www.swarovski.com/muttertag. Auf Wunsch wird
Ihre Bestellung in eine hübsche kostenlose Geschenktüte verpackt, Sie
können sogar eine kostenlose Grußkarte mit Ihrem persönlichen
Grußtext beilegen.
Seit mehr als hundert Jahren ist Swarovski, das österreichische
Familienunternehmen mit Sitz in Wattens, Tirol, die weltweit führende
Marke für geschliffenes Kristall. Kristallschmucksteine und
kristalline Halbfertigprodukte für die Mode-, Schmuck- und
Beleuchtungsindustrie gehören ebenso zur Produktpalette wie
Geschenk-, Sammlerartikel und Home Accessoires aus kunstvoll
facettiertem Kristall. Mit den beiden Accessoire- und Schmucklinien
Daniel Swarovski Paris und Swarovski Jewelry beweist Swarovski
außerdem seine Designkompetenz. Swarovski erzielte 2003 mit 14.257
Mitarbeitern einen konsolidierten Umsatz von Euro 1,61 Milliarden.
www.swarovski.com

Kontakt:

Daniel Swarovski Corporation AG
Roger Marti
E-Business Communication Manager
General-Wille Str. 88
CH-8706 Feldmeilen
Switzerland
E-Mail: roger.marti@swarovski.com
Tel. +41/1/925'72'31
Fax +41/1/925'74'40

Plus de actualités: Swarovski International Holding AG
Plus de actualités: Swarovski International Holding AG
  • 21.09.2004 – 16:50

    Swarovski stellt neue Website vor

    Feldmeilen (ots) - Nach einem umfangreichen Redesign präsentiert sich die Swarovski Website in einem eleganten look&feel und wurde verstärkt auf die Bedürfnisse des Konsumenten bzw. Online-Kunden ausgerichtet. Zudem erfolgt eine konsequente Ausrichtung zur Positionierung der Marke Swarovski. Neben der neu strukturierten Navigation ist auch die Vollintegration von Portal und Online Shop ganz auf Nutzerfreundlichkeit getrimmt. Die neue Userführung und ...