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Sanitas und Wincare: Stärkung des Kundensupportes

Zürich (ots)

Mit der Zusammenführung der Service Center per 25.
März 2008 stärkt die Sanitas Gruppe ihre Position in der
Kundenorientierung nachhaltig und schliesst die organisatorische
Integration der Wincare ab. Die Abteilungen Kundensupport der neuen
Service Center werden personell verstärkt.
Im März 2006 wurde der Zusammenschluss von Sanitas und Wincare
bekannt gegeben: Mit der Zusammenführung der Service Center per 25.
März 2008 wird die Integration vollständig umgesetzt. Die Kunden von
Sanitas und Wincare werden neu auf sechs Service Centern aus einer
Hand betreut. In Aarau, Bern, Lausanne, Lugano, Winterthur und für
das Sanitas Corporate Private Care Spezialgeschäft in Zürich gehen
künftig verstärkte Kundensupport-Teams auf die Kundenanliegen ein.
Die Standorte in Basel, Luzern, Neuenburg werden geschlossen und in
die neuen Service Center überführt, an den Standorten Zürich und
Winterthur gibt es neu je ein Service Center (bisher zwei). Die
Sanitas- und Wincare-Versicherten werden im ersten Quartal 2008
genauer informiert.
Die Versicherungsgesellschaften von Sanitas und Wincare sowie alle
Versicherungsdeckungen bleiben bestehen. Die Integration kann ohne
Personalabbau vollzogen werden. Mit der Umsetzung der letzten Etappe
der Integration stärkt die Sanitas Gruppe ihre Position in der
Kundenorientierung nachhaltig und garantiert ihren Kundinnen und
Kunden langfristig finanzielle Sicherheit, Effizienz und
erstklassigen Service.

Kontakt:

Dr. Isabelle Vautravers
Mediensprecherin
Sanitas Krankenversicherung
Tel.: +41/44/298'62'96
Mobile: +41/79/641'25'78
Fax.: +41/44/298'62'50
E-Mail: isabelle.vautravers@sanitas.com

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