Tous Actualités
Suivre
Abonner webmiles GmbH

webmiles GmbH

Bundesgartenschau München und webmiles kooperieren

München (ots)

Die Besucher und Interessenten der Bundesgartenschau München 2005
   erhalten mit den BUGA 05-Wohlfühltipps einen Gutschein über 100
   webmiles.
webmiles GmbH, Innovationsführer im Markt der online-basierten
Kundenbindungssysteme, hat eine gemeinsame Aktion mit den
Veranstaltern der Bundesgartenschau München 2005 initiiert. Alle
Besucher erhalten beim Betreten des Geländes einen Flyer, auf dem ein
individueller webmiles-Gutschein, ein sogenannter TAN-Voucher,
integriert ist. Der Voucher kann unter www.webmiles.de oder
www.buga05-shop.de eingegeben werden und ist 100 webmiles wert.
Gleichzeitig nimmt jeder eingelöste Gutschein an einem großen
Gewinnspiel teil, bei dem drei Mal 1.000.000 webmiles verlost werden.
Auch diese webmiles können später eingelöst werden im
webmiles-Prämienshop, dem größten im deutschsprachigen Raum.
Der Flyer mit seinen Wohlfühltipps informiert über aktuelle
Aktionen, Highlights und Veranstaltungen der Bundesgartenschau, die
noch bis zum 9. Oktober 2005 ihre Pforten offen hält. Er schlägt dem
Besucher Wegestrecken zum Erkunden des großen Landschaftsparks,
Highlights für den "Perspektivenwechsel" im Zellengarten sowie schöne
Picknickplätze am Badesee vor. Mit diesen Hinweisen, wird der
BUGA-Tag ein echter Erfolg. Alle Informationen zur Gartenschau sind
auch im Internet unter www.BUGA05.de oder unter der Info-Hotline 
+49(0) 1805/04 2005 (12 Cent/Minute) abzurufen.
Sammeln lohnt sich
Die strategische Kooperation beider Unternehmen erschließt den
Besuchern und allen BUGA-Interessierten die Prämienwelt von webmiles.
webmiles ergänzt durch diese Kooperation sein Partnerportfolio um
einen einzigartigen Partner und bietet seinen Teilnehmern eine
weitere attraktive Sammelmöglichkeit. Das Unternehmen spricht zudem
Neukunden an.
"Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit", so Johannes
Mettler, Geschäftsführer webmiles GmbH. "Mit dieser Partnerschaft ist
es uns gelungen, für unsere bestehenden Teilnehmer einen attraktiven
Sammelpartner zu finden. Auch neue Teilnehmer erhalten durch den
Voucher einen Anreiz, weiter webmiles zu sammeln." Anna Kleeblatt von
der Bundesgartenschau freut sich über den besonderen Bonus für die
BUGA-Besucher: "Durch diese attraktive Partnerschaft sind wir
unserem Ziel, die BUGA als modernen Event zu positionieren und einen
besonderen Besucherservice zu bieten, ein Stück näher gekommen. Die
Gäste können nun noch mehr von der Onlinepräsenz der BUGA
profitieren: Sie besuchen die Bundesgartenschau, kaufen im
Buga05-Shop.de ein und werden dafür noch mit webmiles belohnt. Diese
können später wieder in eine attraktive Prämie eingelöst werden. Das
macht die Kooperation mit einem so interessanten Unternehmen wie
webmiles besonders wertvoll für unsere Besucher."

Pressekontakt:

webmiles GmbH
Ursula Kafka
Tel: +49 (0) 160 154 5656
E-Mail: u.kafka@webmiles.biz

Plus de actualités: webmiles GmbH
Plus de actualités: webmiles GmbH