Tous Actualités
Suivre
Abonner Feldschlösschen Getränke AG

Feldschlösschen Getränke AG

Feldschlösschen: Promotion für die Schweizer Fussballfans

Feldschlösschen: Promotion für die Schweizer Fussballfans
  • Informations
  • Download

Rheinfelden (ots)

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
     unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004983 -
Diesen Sommer ist es wieder soweit: Das grosse Fussball-Fieber 
erfasst die Schweiz, und die Fans fiebern vor der Grossleinwand oder 
vor dem Fernseher mit der Schweizer Nationalmannschaft mit. 
Feldschlösschen, das Schweizer Bier der Fussballfans, hat sich von 
der Euphorie anstecken lassen und eine einmalige Promotion lanciert: 
die Feldschlösschen-Deckel-Jagd 2010.
Ein frisches Feldschlösschen gehört beim Fussballfest einfach 
dazu. Es erfrischt die Fans und eignet sich ideal, um auf den Sieg 
des Schweizer Teams anzustossen. Und es passt perfekt als Begleitung 
zu angeregten Diskussionen unter Fussball-Experten. Und wenn die 
Schweizer Fussballfans dabei noch etwas gewinnen können, ist der 
Volltreffer perfekt.
Mit Feldschlösschen auf Deckel-Jagd 2010 Feldschlösschen feiert 
diesen Sommer mit den Schweizer Fans und pfeift zur Deckel-Jagd 2010 
an, einer Fussball-Promotion für alle Freunde der Schweizer 
Nationalmannschaft. Gewinnchancen finden Sie jetzt unter den 
«Deckeli» (Kronkorken) auf allen Einwegflaschen in der speziellen 
Feldschlösschen-Fussballverpackung.
Unter den Kronkorken der teilnehmenden Gebinde verbergen sich 
Gewinnchancen auf tolle Fan-Preise: Fünf komplette Home-Theater- 
Anlagen von Philips inklusive einem 40" LED-TV verwandeln jedes 
Wohnzimmer in ein Fussballstadion, und über 40'000 Sofortpreise 
sorgen für noch mehr Fussball-Euphorie. Vom Fan-Shirt über den Fan- 
Schal bis zum praktischen Flaschenkühler ist alles dabei, was 
Schweizer Fan-Herzen höher schlagen lässt. Man gibt einfach den 
Gewinncode auf der Feldschlösschen-Website www.feldschloesschen.ch 
ein oder sendet ihn per SMS an die angegeben Nummer und erfährt 
sofort, ob man einen Preis gewonnen hat. Die Promotion wird von 
verschiedenen Kommunikationsmassnahmen wie Plakaten und Promotionen 
in grossen Einkaufszentren begleitet.
Eigens für die Fussballpromotion wurde zudem eine Serie von vier 
TV- Spots produziert. Die witzigen Spots, die auch auf 
www.feldschloesschen.ch zu sehen sind, verdeutlichen, dass 
Feldschlösschen das Bier der Schweizer Fussballfans ist. 
Feldschlösschen bewirbt in diesen TV-Spots das Produkt 
Feldschlösschen Alkoholfrei. Damit nimmt Feldschlösschen seine 
gesellschaftliche Verantwortung wahr und setzt sich für einen 
bewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Heim- und Auswärtsspiel Weil Fussballfans nicht nur zu Hause, 
sondern gerne auch mit Freunden in einer Bar oder in einem Restaurant
feiern, gibt es die Deckel-Jagd 2010 auch in der Gastronomie. In 
allen teilnehmenden Lokalen erhält jeder Gast zu seinem 
Feldschlösschen-Bier ein Rubbel- Los. Diese Preise werden zusätzlich 
zu denen der Detailhandels- Promotion verlost. Es gibt also noch mehr
Gewinnchancen und die Sofortpreise werden direkt im Lokal an die 
Gewinner abgegeben.
Mehr Informationen zur Feldschlösschen-Deckel-Jagd  2010  finden  
Sie auf: www.feldschloesschen.ch

Kontakt:

Markus Werner, Unternehmenskommunikation
Feldschlösschen Getränke AG
Tel.: +41/58/123'48'39
E-Mail: markus.werner@fgg.ch

Plus de actualités: Feldschlösschen Getränke AG
Plus de actualités: Feldschlösschen Getränke AG
  • 31.10.2006 – 09:30

    Feldschlösschen: Bierinnovation für Ernährungsbewusste

    Rheinfelden (ots) - Feldschlösschen lanciert ein neuartiges Lagerbier mit vollem Geschmack und 30 Prozent weniger Kalorien sowie 60 Prozent weniger Kohlenhydraten als ein herkömmliches Lagerbier und trotzdem vollendetem Geschmack. Mit dieser Innovation bietet die grösste Bierbrauerin der Schweiz ernährungsbewussten Konsumenten ein Bier an, das es bisher in der Schweiz nicht gab. Das grösste Bierunternehmen ...

  • 07.11.2003 – 15:55

    Herzlich willkommen am Feldschlösschen-Stand an der Igeho!

    "Tauchen Sie ein in die Erlebniswelten der Feldschlösschen Getränke AG": Unter diesem Motto präsentiert sich die führende Schweizer Getränkeunternehmung an der diesjährigen Igeho, der Internationalen Fachmesse für Gemeinschaftsgastronomie, Gastronomie und Hotellerie, die vom 21. bis 25. November in der Messe Basel über die Bühne geht. Rheinfelden (ots) - ...