Abonner CONTACT groups.ch

CONTACT groups.ch

650 Ferienhäuser & Hotels für Gruppen aus der Westentasche: m.groups.ch

650 Ferienhäuser & Hotels für Gruppen aus der Westentasche: m.groups.ch / Die neue Webapp von CONTACT groups.ch ermöglicht die Planung von Gruppenreisen unterwegs

Liestal (ots)

Nur die Schweiz hat eine zentrale Anlaufstelle für Gruppenunterkünfte. Neu werden die Kunden mit einer Webapp für Smartphones unterstützt: m.groups.ch bietet komplette Information zu 650 Hotels & Ferienhäusern für Gruppen. Unter dem Titel "Gruppen unterwegs ans Ziel!" nimmt CONTACT groups.ch mit der neuen Webapplikation m.groups.ch am Schweizer Tourismuspreis "Milestone 2011" teil.

CONTACT groups.ch macht die Schweizer Gruppenunterkünfte für den Gast einfach zugänglich und buchbar. Neu sind Gruppengäste dank CONTACT groups.ch auch im wörtlichen Sinn "unterwegs" ans Ziel. Die neue für Smartphones konzipierte Webapp m.groups.ch ist das mobile Planungstool für Gruppenaufenthalte in der Schweiz: Es zeigt in kompakter Form 650 Hotels und Ferienhäuser für Gruppen mit umfassender Dokumentation in Text und Bild, Preisen, Verfügbarkeiten und kommissionsfreien Direktanfragekanälen in vier Sprachen. Gastgeber nutzen den mobilen Zugang für die Aktualisierung ihrer Verfügbarkeiten.

Detailsuche, Suchauftrag und Themenreisen erlauben einen unterschiedlichen Zugang zur Angebotspalette von CONTACT groups.ch. Je nach Vorliebe stöbert der Gast einfach in bestehenden Themenlisten ("Themenreisen"), stellt sich eigene Häuserlisten zusammen ("Detailsuche") oder sendet Sammelanfragen direkt an mehrere kriteriengerecht selektionierte Häuser ("Suchauftrag").

Die Webapp ist nach den neusten technischen Standards erstellt worden. Die grosse Herausforderung dabei war, die umfangreichen Möglichkeiten von www.groups.ch und www.seminarhaeuser.ch dem Gast auf kleinstem Raum - dem Display eines Smartphones - in Sekundenschnelle begreifbar zu mache, ohne wichtige Funktionalitäten aufgeben zu müssen. Das Resultat: 650 Gruppenunterkünfte finden Platz in der Westentasche, lassen sich blitzschnell aussuchen, direkt anfragen und kommissionsfrei buchen.

Kontakt:

CONTACT groups.ch