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Nuance und CreaLog starten Qualitäts- und Preis-Offensive für Voice Portale: Attraktive Paket-Preise in zeitlich limitierter Aktion

München (ots)

Eine neuartige Qualitäts- und Preis-Offensive für
Sprachdialog-Lösungen starten die Partner Nuance und CreaLog 
pünktlich zur CallCenterWorld 2009: In dieser zeitlich begrenzten 
Sonderaktion schnüren die Unternehmen gemeinsam sehr attraktive 
Pakete aus Spracherkennungs-Software und Voice Portal Lösungen, die 
exklusiv von CreaLog vermarktet werden.
Ziel dieser Offensive ist es, Unternehmen, die den Einsatz eines 
neuen Voice Portals planen oder ein bereits vorhandenes System 
optimieren wollen, ein attraktives Preisangebot zu unterbreiten. Es 
beinhaltet Spracherkennung der neuesten Generation, den Nuance 
Recognizer v9, sowie die Voice Portal Lösung zur 
Sprachautomatisierung von CreaLog.
Das Angebot von Nuance und CreaLog erleichtert den Umstieg von 
einer reinen Tonwahl-IVR (Interactive Voice Response) oder von einem 
System mit veralteter Sprachtechnologie auf eine neue, 
kundenfreundliche Lösung mit modernster Sprachtechnologie. Mit dem 
Nuance Recognizer können Anrufer ihre Wünsche ganz umgangssprachlich 
äußern und werden vom Voice Portal problemlos verstanden. Die Voice 
Portale werden von CreaLog-Experten realisiert, die ihre Erfahrung 
aus mehrfach preisgekrönten, internationalen Kundenlösungen aus über 
30 Branchen in die Gemeinschaftsaktion mit Nuance einbringen. Der 
wesentliche Vorteil des aktuellen Angebotes: Modernste Voice Portal 
Lösungen zur Kundenselbstbedienung führen zu einer deutlich 
verbesserten Kundenakzeptanz und -zufriedenheit. Das umständliche 
"Drücken Sie an Ihrem Telefon die 1 für x" entfällt durch den Einsatz
modernster Spracherkennung. Zudem profitieren die Kunden bei dieser 
zeitlich limitierten Sonderaktion von den attraktiven Paketpreisen.
Eine von Nuance 2008 bei Harris Interactive in Auftrag gegebene 
Verbraucherumfrage belegt: Schlechte Kundenservices wirken sich 
negativ auf das Unternehmensimage aus. Laut Studie hat die Qualität 
des Kundendienstes bei 58 Prozent der Befragten einen "sehr großen" 
bzw. "extrem großen" Einfluss auf ihre Wahrnehmung eines 
Unternehmens. Hochwertige und kundenfreundliche Voice Portale sind 
also immens wichtig bei der Kundenbetreuung und tragen entscheidend 
zum Erfolg eines Unternehmens bei.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Jürgen Walther
juergen.walther@crealog.com
Redaktion: klaus.jereb@comfact.de

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