20 Jahre Greater Zurich Area - Jubiläumsanlass "Standortmarketing 2039: Die nächsten 20 Jahre" vom Dienstag, 27. August 2019

Die Greater Zurich Area AG (GZA) schafft Mehrwert für den Wirtschaftsraum Zürich und die Schweiz durch die Ansiedlung von international tätigen, zukunftsweisenden Unternehmen. Seit 20 Jahren. Wir nehmen dieses Jubiläum zum Anlass, nicht nur zurück-, sondern vor allem in die Zukunft zu blicken.

Wir laden Sie herzlich zum Jubiläumsanlass ein:

Titel: Standortmarketing 2039: Die nächsten 20 Jahre
   Untertitel: Ansichten und Einsichten zur Zukunft unseres
   Wirtschaftsstandorts Greater Zurich Area
Wann? Dienstag, 27. August 2019, Türöffnung 15.30 Uhr, Beginn 16.30
Wo? ETH-Campus Hönggerberg, Zürich

GesprächsteilnehmerInnen: Corine Mauch (Stadtpräsidentin Zürich), Carmen Walker Späh (Regierungspräsidentin Kanton Zürich), Christian Vitta (Regierungsrat Kanton Tessin), Balz Hösly (Verwaltungsratspräsident GZA), Christian Jott Jenny (Opernsänger, Kulturproduzent, Gemeindepräsident St. Moritz), Christof Abegg (EBP), Regine Sauter (Nationalrätin, Direktorin Zürcher Handelskammer), Martina Hirayama (Staatssekretärin für Bildung, Forschung und Innovation), Joël Mesot (Präsident ETH Zürich), Ursula Oesterle (Verwaltungsrätin Kistler Gruppe), Ludwig Hasler (Philosoph)

Zudem zeichnet die GZA zehn Persönlichkeiten zu Ehrenbotschafterinnen und Ehrenotschaftern der Greater Zurich Area aus: https://events.greaterzuricharea.com/20-jahre/ehrenbotschafter

Das Programm finden Sie unter: https://events.greaterzuricharea.com/20-jahre/programm

Anmeldung an info@greaterzuricharea.com oder direkt unter: https://events.greaterzuricharea.com/20-jahre/anmeldung

Die GZA bedankt sich für die Unterstützung des Jubiläumsanlasses bei: Zürcher Kantonalbank (Gold-Sponsorin), ETH Zürich, Swiss Re, UBS Region Zürich, Zürcher Handelskammer, Zürich Versicherungs-Gesellschaft (Silber-Sponsoren)

Reto Sidler